Die Spinne täglich #27

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, reiche ich euch den Sonntagsstrip von Spider-Man nun heute nach.

Tja Peter hat es als Superheld noch nie leicht gehabt. Schon immer hat sein Privatleben unter Spider-Man gelitten. So fast auch hier. Da will er ganz in Ruhe mit seiner Tante May und Mary Jane Abendessen, und schon wird jemand vor dem Haus überfallen. Aber diesmal hat Peter Glück. Die Polizei greift ein, so das Peter sein Kostüm nicht überstreifen muss. Viel Spass beim Lesen (einfach für ein größeres Bild draufklicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Alex Saviuk, Tuscher: Joe Sinnott

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: