Die Spinne täglich #26

Copyright Marvel Comics & King Features

Hallo Leute,

hier nun (leider wieder etwas spät), der Strip von heute.

Wie Peter hier schon richtig sagt, es ist schon seltsam das Mary Jane sich nur aufgrund eines Traums eine neue Frisur zulegt. Ich finde ihre Idee ganz amüsant, das sie für den Fall das ihr Arbeitgeber ihre Frisur nicht mögen würde, mit ner Perücke arbeiten würde. Das möchte ich mal sehen. Wobei ich mir Mary Jane eigentlich eh nur mit ihrer roten Naturhaarpracht vorstellen kann. Viel Spass beim Lesen (einfach auf’s Bild klicken)!

Autor: Stan Lee, Zeichner: Larry Lieber

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: