Comicverfilmung „Thor 2“ verliert Regisseurin!

Hallo Leute,

unter keinem guten Stern steht bisher die Fortsetzung der Comicverfilmung „Thor“.

Nachdem schon der Regisseur des ersten Teils Kenneth Branagh nicht mehr für „Thor 2“ zur Verfügung stehen wollte, hat sich nun auch die Regisseurin Patty Jenkins von diesem Projekt verabschiedet. Es waren wohl kreative Differenzen, die Jenkins zu diesem Schritt bewegt haben. Dabei wurde Patty Jenkins erst im Oktober diesen Jahres verpflichtet und hat nach nun gerade mal zwei Monaten schon die Schnauze voll. Ich bin mal gespannt wen Marvel nun als nächsten Kanditaten für diesen Posten aus dem Hut zaubert und wie lange der oder die dann bleibt.

Quelle: www.filmstarts.de

3 Responses to Comicverfilmung „Thor 2“ verliert Regisseurin!

  1. Mastermind sagt:

    Schade, war von Patty Jenkins Wahl als Regisseurin eigentlich recht angetan.

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Ich kenne von ihr nur Monster, der war aber richtig gut. Schade.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Patty Jenkins hätte bestimmt einiges aus Thor rausholen können. Schade das Marvel da wohl anderer Meinung ist.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: