TV-Tipp #178: Die Bluthochzeit (2005)

Grüße und so!

Morgen Abend (04.12.) um 21:45 Uhr sendet das Erste die Comicverfilmung Die Bluthochzeit.

Inhalt
Für das Brautpaar Sophie und Mark hatte alles so schön angefangen. Doch beim Hochzeitsbankett im Hause des von Geldnöten geplagten Kochs Franz Berger legt sich Marks rechthaberischer Vater Hermann schon während der Vorspeise mit dem Hausherrn an. Weil Hermann sich weigert, für das Essen zu zahlen und überstürzt die Lokalität verlässt, nimmt Franz die vergessene Braut und deren Schwiegermutter sozusagen gefangen. Nun eskaliert die angespannte Situation mehr und mehr.
Quelle: prisma.de

2 Responses to TV-Tipp #178: Die Bluthochzeit (2005)

  1. Crayton sagt:

    Wußte überhaupt nicht das der Film auf einem Comic basiert.

    @der Nachbar: Hast du den Comic mal gelesen?

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Wusst ich bis vor kurzem auch nicht und den Comic hab ich nicht gelesen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: