The Walking Dead – Die Serie wird es 2012 auch im deutschen Free-TV geben

Hallo Leute,

wie ich gestern beim Kollegen El Tofu gelesen habe, können wir 2012 die TV-Serie „The Walking Dead“ auch im deutschen Free-TV bewundern.

RTL 2 hat sich die Rechte an der Serie gesichert. Einen genauen Starttermin für die Serie gibt es noch nicht, nur das sie eben 2012 bei uns im TV zu sehen sein wird. Die zweite Staffel könnte RTL 2 dann direkt im Anschluss bringen, wenn die Serie hier auch so gut ankommt wie das in den USA der Fall ist. Dort hat die Serie alle Erwartungen übertroffen, so das es auch eine dritte Staffel geben wird.

Ich freue mich schon auf die Serie. Die Comics find ich Klasse und die Bilder die ich bisher von der TV-Adaption gesehen habe, haben mich auch überzeugt.

Quelle: tofunerdpunk.blogspot.com

7 Responses to The Walking Dead – Die Serie wird es 2012 auch im deutschen Free-TV geben

  1. der Nachbar sagt:

    Schade, dass arte hier nicht zugegriffen hat (warum eigentlich nicht? Breaking Bad läuft ja schliesslich auch dort), dann gäb es keine lästigen Werbeunterbrechungen.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Deshalb seh ich mir auch keine Serien mehr im TV an.
    Kann man doch mittleweile auch alle auf DVD bekommen. Oft schon vorher und auch zum ausleihen.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    wobei aber die deutsche DVD zu Staffel 1 geschnitten ist und die Serie von folge zu folge öder…

    Gefällt mir

  4. der Nachbar sagt:

    Ja, aber soweit ich das mitbekommen habe, haste das wohl bei allen nicht-US-Versionen der DVD/Blu-Ray.
    Und mit den fehlenden Einstellungen, die der Handlung übrigens keinen Abbruch tun, kann man doch gut leben. Auf schnittberichte.de gibt es entsprechende Artikel, die das ganz gut veranschaulichen.

    Hm, wird jetzt aber echt mal höchste Zeit, dass ich mir die DVD anschaue. Liegt hier schon ein paar Wochen rum und wird von mir total verschmäht.^^

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Ich fand den Piloten eh zu lang.

    Gefällt mir

  6. HenrX sagt:

    man kann aber so gut wie sicher sein das RTL 2 dan noch mehr schneidet^^

    Gefällt mir

  7. Crayton sagt:

    @ Nachbar: Ach du hast die DVD davon? Kannst du die mir mal leihen?

    @HenrX: Wenn zuviel an nem Film geschnitten wird finde ich das auch immer ätzend. Wenn es nur ein paar Einstellungen sind die für die Handlung nicht wichtig sind dann kann ich damit leben.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: