Meine Einkaufsliste für die KW 48

Hallo Leute,

natürlich darf heute auch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche nicht fehlen.

US Comics
Angel & Faith #4 (Dark Horse Comics)
Batman Odyssey #2 (Vol.2) (DC Comics)
Star Trek #3 (IDW Publishing)
Teenage Mutant Ninja Turtles #4 (IDW Publishing)
Savage Dragon #176 (Image Comics)
Daredevil #6 (Marvel Comics)
FF #12 (Marvel Comics)
Uncanny X-Men #2 (Marvel Comics)
Wolverine #19 (Marvel Comics)
X-Men Legacy #259 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Zum Abschluss dieses Monats habe ich mich noch mal für 10 Comics entschieden. Mit 5 Heften ist diesmal Marvel am meisten vertreten. Und hier sind es die X-Men, die dominieren. Mit Uncanny X-Men #2 (Cover siehe oben) , Wolverine #19 und X-Men Legacy #259 will ich mir direkt drei Hefte von Marvels bekanntester Mutantentruppe zulegen. Der zweite große Superhelden-Verlag hat es diesmal nur mit einem Heft auf meine Einkaufsliste geschafft. Dabei handelt es sich um Neil Adams  Serie „Batman Odyssey“, die ich auch weiterhin gerne lese. Ansonsten sind die mittlerweile üblichen Verdächtigen dabei.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 41
Meine Einkaufsliste für die KW 42
Meine Einkaufsliste für die KW 43
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46
Meine Einkaufsliste für die KW 47

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: