SyFy Channel gibt Pilotfolge für eine Booster Gold Serie in Auftrag

Hallo Leute,

der SyFy Channel hat bekannt gegeben, das er eine Pilotfolge für eine Booster Gold Realserie in Auftrag gegeben hat.

Das Script dieses Piloten wird von Andrew Kreisberg geschrieben. Der hat durchaus schon seine Erfahrungen mit DC Superhelden gemacht. Unter anderem hat er die Zeichentrickserie Justice League (2001-2004), sowie einige Comicausgaben von Green Arrow and Black Canary und Batman Confidential geschrieben. Außerdem hat er schon Scripts zu den Simpsons, Fringe und Boston Legal verfasst.

Mal sehen wie der Pilot beim Publikum ankommen wird. Es wäre dem Zeitreisenden Superhelden Booster Gold natürlich zu wünschen, das seine Pilotfolge mehr Erfolg hat als die von Wonder Woman und eine ganze TV Serie hier folgen wird.

Quellen: newsarama und tofunerdpunk

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: