Neues deutschsprachiges Comicmagazin für 2012 angekündigt

Grüße und so!

Ab Juni 2012 wird mit KARACHO – Der Comicreporter ein neues Fachmagazin erhältlich sein, das einen Blick auf den nationalen und internationalen Comicmarkt werfen wird. Hinter KARACHO stehen die Herausgeber des Comic-Reports, den Crayton und ich bereits seit einigen Monaten mit unseren Artikeln zu den US-Verkaufszahlen beliefern. Um sich einen ersten Eindruck vom neuen Magazin machen zu können und die lange Wartezeit bis zum Sommer zu überbrücken, wird es demnächst zwei zwölfseitige Nullnummern geben, die kostenlos als PDF zum Download bereitgestellt werden. Weitere Infos zu KARACHO könnt ihr dem entsprechenden Artikel auf Comic-Report entnehmen.

2 Responses to Neues deutschsprachiges Comicmagazin für 2012 angekündigt

  1. Mastermind sagt:

    Gute Post, denn mich hast du schon mal neugierig gemacht. 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Bin auch gespannt auf das neue Magazin. Den Comic-Report 2011 habe ich mir ja mittlerweile auch zugelegt. Der ist echt informativ.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: