Meine Einkaufsliste für die KW 47

Hallo Leute,

nun steht mal wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche an.

US Comics
All Star Western #3 (DC Comics)
Batman -The Dark Knight #3 (DC Comics)
Flash #3 (DC Comics)
Superman #3 (DC Comics)
Captain America and Bucky #624 (Marvel Comics)
Fantastic Four #600 (Marvel Comics)
Wolverine and the X-Men #2 (Marvel Comics)
Hellblazer #285 (Vertigo)

Deutsche Comics
Deadpool #6 (Panini Comics)

Diesmal sind „nur“ 9 Hefte auf meiner Liste gelanden. Mit der 600. Ausgabe von Fantastic Four (siehe Cover oben) ist auch ein Jubiläumsheft dabei. Klar das ich bei einem solchen Jubiläum zuschlage. Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen der beiden großen dabei. Bei den deutschen Heften bleibe ich mit der 6. Ausgabe auch Deadpool bei Panini weiterhin treu. Ansonsten gibt es diesmal nicht viel zu berichten. Außer das ich fast befürchte, das ich wieder einige Hefte zusätzlich kaufen könnte, die ich jetzt noch nicht einplane. Wäre natürlich für meinen Geldbeutel nicht so gut.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 40
Meine Einkaufsliste für die KW 41
Meine Einkaufsliste für die KW 42
Meine Einkaufsliste für die KW 43
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45
Meine Einkaufsliste für die KW 46

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 47

  1. Mastermind sagt:

    Mein Favorit für diese Woche ist von denen hier All Star Western

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Jonah Hex ist natürlich nach wie vor cool. Bin froh das er im DC Reboot auch wieder eine eigene Serie hat.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: