Mudman: Neue Superhelden-Serie bei Image ein Geheimtipp?

Hallo Leute,

durch den Kollegen Bendrix bin ich zum ersten Mal auf eine neue Serie bei Image Comics aufmerksam geworden.

Mudman ist Owen Craig, der nicht nur versucht seinen ersten Schultag zu überstehen, sondern auch noch feststellen muss, das sich sein Körper in Matsch verwandeln kann. Außerdem wird sein Vater, ein Polizist, Gefangener eines Bankräubers.

Die Handlung der ersten Ausgabe von Mudman, der neuen Serie bei Image Comics, klingt eigentlich nach einer typischen Teenie/Superhelden Soap Opera. Soll ich sie lesen? Also Mudmans Fähigkeiten sich, wie der Name schon sagt, in Match verwandeln zu können klingt ziemlich schräg. Aber vielleicht finde ich es gerade deßhalb interessant hier mal reinzuschauen. Auch Bendrix lobende Worte bezüglich des Autors und Zeichners Paul Grist, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich werde mir also die erste Ausgabe, die diese Woche erschienen ist, wohl auch holen.

Ein Preview zu der Debütausgabe findet ihr bei ifanboy.

2 Responses to Mudman: Neue Superhelden-Serie bei Image ein Geheimtipp?

  1. Bendrix sagt:

    Geheim natürlich nur für Leute die mein Blog nicht verfolgen (http://ubercomicsblog.wordpress.com/2011/08/14/hype-mudman-von-paul-grist/)
    😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Deinen Blog verfolge ich ja eigentlich schon regelmässig. Aber der Post war mir doch entgangen (ich werde alt 🙂 ) Aber du hast ihn ja hier nochmal schön verlinkt!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: