Amazing Fantasy #15: Einem Mann wird sein Exemplar gestohlen!

Hallo Leute,

da hatte wohl ein Dieb Ahnung von dem Wert den so manches Comic-Heft heutzutage hat.
Ein Mann in Lincoln Nebraska vermisst seit kurzem seine Ausgabe von Amazing Fantasy #15. Laut der Angabe des Besitzers soll das Heft zwischen dem 27.10.11 und diesem Montag dem 14.11.11 abhanden gekommen sein. Seine Ausgabe wird auf einen Wert von 15.000 Dollar geschätzt.

Ein ziemlich wertvoller Verlust für den Besitzer. Ich frage mich wo er dieses Heft aufbewahrt hat. Hätte ich eine Original-Ausgabe von Amazing Fantasy #15, und nicht nur einen deutschen Nachdruck, dann würde ich es in einen Safe packen und diesen echt jeden Tag kontrollieren. Immerhin sind diese Exemplare, die Spider-Mans Debüt beinhaltet, wenn sie sich in einem guten Zustand befinden einiges Wert. So brachte eine Ausgabe von Amazing Fantasy #15 im März diesen Jahres satte 1,1 Millionen Dollar (wir berichteten).

Quelle: www.myfoxdetroit.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: