Meine Einkaufsliste für die KW 46

Hallo Leute,

auch heute gibt es natürlich meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche. Diesmal sind 12 Comics auf die Liste gekommen.

US Comics
Planet of the Apes #8 (Boom! Studios)
Batman #3 (DC Comics)
Catwoman #3 (DC Comics)
Justice League #3 (DC Comics)
Nightwing #3 (DC Comics)
Supergirl #3 (DC Comics)
Wonder Woman #3 (DC Comics)
Transformers #30 (IDW Publishing)
Walking Dead #91 (Image Comics)
Captain America #4 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #2 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #674 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Von den 12 Heften sind mit 6 New 52 Ausgaben die Hälfte wieder von DC. Besonders ans Herz legen würde ich euch dabei besonders Wonder Woman ( siehe oben). Diese Serie ist bis jetzt für mich die positive Überraschung von DC’s Reboot. Ich hätte nicht gedacht das Wonder Woman mir mal so viel Spass machen würde. Aber die ersten beiden Ausgaben waren wirklich Klasse. Mit Justice League, Batman, und Supergirl sind auch drei weitere sehr starke Serien diese Woche dabei. Auch Catwoman finde ich immer noch gut, allerdings ist sie nicht ganz so stark wie die anderen genannten. Bei Nightwing bin ich noch nicht sicher ob ich die weiter verfolge. Marvel ist mit drei Heften diesmal vertreten. Dabei hat die neue Incredible Hulk Serie ihren zweiten Auftritt. Spider-Man muss sich nach Spider-Island nun mal wieder mit den Sinister Six auseinandersetzen. Mit Planet of the Apes (Boom), Transformers (IDW) und Walking Dead (Image) will ich auch bei den kleineren Verlagen wieder zu schlagen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 39
Meine Einkaufsliste für die KW 40
Meine Einkaufsliste für die KW 41
Meine Einkaufsliste für die KW 42
Meine Einkaufsliste für die KW 43
Meine Einkaufsliste für die KW 44
Meine Einkaufsliste für die KW 45

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 46

  1. Bendrix sagt:

    Dies Liste braucht mehr Mudman.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Mudman von Image? Die Serie kannst du also empfehlen? Kenne mich da gar nicht mit aus. Worum geht es da?

    Gefällt mir

  3. T.J. sagt:

    Bei Walking Dead wollte ich auch mal wieder einsteigen

    Gefällt mir

  4. Bendrix sagt:

    Kann den Zeichner/Autoren Paul Grist empfehlen. Mudman ist ja neu und daher auch von mir noch nicht gelesen.

    Gefällt mir

  5. El Tofu sagt:

    Wie steigt man denn bei Walking Dead aus?

    Mudman steht auch bei mir auf der Liste, ansonsten halt so das übliche.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: