The Peanuts bekommen eine Ongoing-Serie bei Boom! Studios

Hallo Leute,

die berühmten Peanuts werden nun von Boom! Studios veröffentlicht.

Wie der Verlag nun bekannt gab, wird die erste Ausgabe der neuen Ongoing-Serie „The Peanuts“ im Januar 2012 veröffentlicht. Eine Ausgabe 0 gibt es für nur 1 Dollar jetzt schon zu kaufen. Die neue Serie soll sowohl neue Stories als auch Nachdrucke der klassischen Sonntags Comicstrips enthalten.

Ich finde das eigentlich nicht schlecht, das die Peanuts, einer der bekanntesten und langlebigsten Comicnewspaperstrips (1950-2000), wieder auf dem Comicmarkt erscheinen. Dabei bin ich gespannt ob die neuen Stories mit den alten Strips mithalten können. Denn Charlie Brown und Co. fand ich immer schon recht lustig, wenn mich auch die Peanuts Ausgabe vom Gratis Comic Tag 2011 nicht mehr richtig überzeugen konnte.

Quelle: Boom! Studios Blog

Ähnliche Posts
Review #192: Die Peanuts (Gratis Comic Tag 2011 Ausgabe)
Happy Birthday: The Peanuts feiern ihren 60. Geburtstag

5 Responses to The Peanuts bekommen eine Ongoing-Serie bei Boom! Studios

  1. HenrX sagt:

    Hab letzte Woche die 0 Nummer gelesen, die war recht unterhaltsam, so wie man sie auch aus der Zeichentrick Serie. Für 1 Euro kann man da nichts falsch machen =)

    Like

  2. Crayton sagt:

    Hört sich doch gut an. Schreibst du auch ein Review dazu?

    Like

  3. HenrX sagt:

    nö, wüsste nicht was ich darüber schreiben sollte. mehr als die 2 Sätze oben wären da auch nicht rausgekommen =)

    Like

  4. Crayton sagt:

    Ach dann war dein Kommentar praktisch dein Review 🙂

    Like

  5. HenrX sagt:

    naja, ne inhaltsangabe wäre schon rundrum gekommen^^

    Like

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: