TV-Tipp #176: Donald macht Urlaub (1986)

Hallo Leute,

nach Bernhard und Bianca kommt dann heute auch noch ein weiterer Walt Disney Film auf Super RTL. In diesem ist Donald Duck die Hauptfigur.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Donald macht Urlaub. Doch so sehr er sich auch bemüht, Ruhe zu finden: die Backenhörnchen, Ameisen und ein äußerst kompliziertes Zelt treiben den Enterich an den Rande des Wahnsinns“

Ein äußerst gelungener Film wie ich finde. Pechvogel Donald unterhält hier auf gewohnt witzige Art.

Der Film kommt heute (11.11.11) um 21:55 Uhr auf Super RTL.

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: