Witchblade/Red Sonja Crossover angekündigt!

Hallo Leute,

heute haben die beiden Verlage Dynamite Entertainment und Top Cow Productions ihr gemeinsames Projekt bekannt gegeben.

So werden zwei ihrer bekanntesten Heldinnen in zwei Comics aufeinander treffen. Im Februar 2012 erscheint das erste Witchblade/Red Sonja Heft. Dabei trifft Sara Pezzini (Top Cow), Trägerin des Witchblade Artefakts, auf die berühmte Red Sonja (Dynamite). die vor allem Conan Fans ein Begriff sein dürfte.

Ich glaube die beiden Comics könnten was für mich werden. Witchblade finde ich ganz gut und Red Sonja habe ich auch in ganz guter Erinnerung. Bin mal gespannt wie die beiden Figuren miteinander agieren.

Quelle: www.comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: