TV-Tipp #174: Scooby-Doo (2002)

Hallo Leute,

heute Abend bringt Super RTL die Realverfilmung der bekannten Zeichentrickfigur Scooby Doo.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Im Ferienclub „Spooky Island“ häufen sich seltsame Zwischenfälle. Der Besitzer (Rowan Atkinson), engagiert Fred (Freddy Prince Jr.), Daphne (Sarah Michelle Gellar), Shaggy (Matthew Lillard) und Velma (Linda Cardellini). Die vier Detektive und die sprechende Dogge Scooby-Doo sollen herausfinden, ob übernatürliche Kräfte am Werk sind.“

Ich selber habe den Film noch nie gesehen. Daher weiss ich auch nicht ob diese Komödie gut oder schlecht ist. Mit Rowan Atkinson, Sarah Michelle Gellar und Freddy Prince Jr. ist sie aber zumindest schon mal sehr gut besetzt.

Der Film kommt heute Abend (08.11.11) um 20:15 Uhr auf Super RTL.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: