TV-Tipp #173: X-Men Origins: Wolverine (2009)

Grüße und so!

Morgen Abend (06.11.) um 20:15 Uhr gibt es auf RTL als Free-TV Premiere die Ursprungsstory vom wohl bekanntesten Mitglied der X-Men zu sehen: Wolverine.

Inhalt
Der Kriegsveteran James Howlett ist vom Schicksal arg gebeutelt. Von Kampferlebnissen traumatisiert, kann er auch den Tod seiner Freundin nur schwer verkraften. Er lässt sich auf das geheime Experiment „Weapon X“ ein. Dabei wird sein Skelett mit dem unzerstörbarem Metal Adamantium verwoben. Fortan schleicht er als Mutant Wolverine durch die Lande, um sich an seinem Bruder Victor zu rächen, weil dieser den Tod der Freundin zu verantworten hat.
Quelle: prisma.de

6 Responses to TV-Tipp #173: X-Men Origins: Wolverine (2009)

  1. Novia sagt:

    Aber es läuft doch gleichzeitig Illuminati!

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Fand den jetzt auch nicht superdupergut, aber besser als Wolverine. 😀

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Hm, da fällt die Wahl wohl nicht leicht. Zudem läuft auch noch auf ZDF das Traumschiff. 😆

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    So habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Fand ihn gar nicht schlecht. Der hat mich wirklich unterhalten.

    Gefällt mir

  5. der Nachbar sagt:

    Also ich fand den grottig. Deswegen hab ich auch schon recht schnell umgeschaltet und mir Illuminati angeguckt.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Wie gesagt, ich fand ihn ganz gut. Illuminati übrigens auch, aber den kannte ich ja schon.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: