Meine Einkaufsliste für die KW 43

Hallo Leute,

diesmal ist meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche wirklich sehr voll. Insgesamt habe ich mir satte 21 Hefte aufgeschrieben, die ich gerne hätte.

US Comics
Angel & Faith #3 (Dark Horse Comics)
All Star Western #2 (DC Comics)
Batman The Dark Knight #2 (DC Comics)
Flash #2 (DC Comics)
Supergirl #2 (DC Comics)
Superman #2 (DC Comics)
Voodoo #2 (DC Comics)
Star Trek #2 (IDW Publishing)
Teenage Mutant Ninja Turtles #3 (IDW Publishing)
Walking Dead #90 (Image Comics)
Captain America & Bucky #623 (Marvel Comics)
Daredevil #5 (Marvel Comics)
FF #11 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #672 (Marvel Comics)
The Incredible Hulk #1 (Marvel Comics)
Venom #8 (Marvel Comics)
Wolverine and the X-Men #1 (Marvel Comics)
Planet of the Apes #7 (Boom! Studios)
Vampirella #11 (Dynamite Entertainment)
Vampirella and the Scarlet Legion #5 (Dynamite Entertainment)

Deutsche Comics
Im Netz von Spider-Man #33 (Panini Comics)

Also 21 Comics, das wird natürlich ne teure Angelegenheit. Aber diese Woche ist einfach so viel Interessantes dabei. Bei DC sind es vor allem die zweiten Ausgaben von Supergirl und Superman auf die ich mich freue. Bei Flash und Voodoo bin ich noch nicht ganz sicher ob ich mir hier die nächsten Hefte wirklich hole. Von Marvel sind auch viele Comics (7 Hefte) dabei. Mit Wolverine and the X-Men #1 will ich mal wieder bei dem Mutantenteam einsteigen. Ich habe X-Men Schism nicht gelesen, aber die Trennung der X-Men in zwei Fraktionen interessiert mich schon sehr. So werde ich die Serien mal antesten. Mal sehen wie es mir gefällt. Das erste Heft der neuen The Incredible Hulk Serie (Cover siehe oben), ist sicherlich das Heft auf das ich diese Woche am meisten scharf bin. Ich meine Marc Silvestri als Hulk-Zeichner, das wird bestimmt gut. Bei den deutschen Heften wird mit Im Netz von Spider-Man #33 die Brand New Day Ära nun auch hierzulande abgschlossen. Insgesamt wird das wohl eine coole wenn auch teure Comic-Woche für mich.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 36
Meine Einkaufsliste für die KW 37
Meine Einkaufsliste für die KW 38
Meine Einkaufsliste für die KW 39
Meine Einkaufsliste für die KW 40
Meine Einkaufsliste für die KW 41
Meine Einkaufsliste für die KW 42

7 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 43

  1. starocotes sagt:

    Du tust Die Wolvie and the X-Men wirklich an? Ich fand Schism so übel das ich das lieber lasse. Mein einziger Ausflug in die X.Men seit längerem und übel enttäuscht worden.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja hab wieder Bock auf die X-Men. Finde das Konzept, das die nun in zwei Gruppen unterteilt sein sollen ganz gut. Mal sehen ob ich dabei bleibe. Will auch Uncanny X-Men 1 dann mal holen.

    Liken

  3. El Tofu sagt:

    Bei Supergirl biste aber ne Woche zu spät. Bei DC freu ich mich nur auf All-Star Western. Bin mal gespannt ob Voodoo noch mal so öde sein kann.

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Hab Schism nicht gelesen, bin aber wegen Bachalo dabei.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    @Bendrix: Ja mal sehen wie es wird. Ist das Cover eigentlich von Bachalo? Das gefällt mir nicht so.

    @El Tofu: Ist Supergirl schon ne Woche draußen? Stand bei Diamond für diese Woche erst drauf. Na bekomme da bestimmt noch ne Ausgabe. Bei Voodoo fand ich die erste Ausgabe ganz ok. Na es gab viele bessere Hefte das stimmt. Mal sehen ob ich Ausgabe 2 hole. All Star Western war die eins sehr stark. Da bleibe ich sicher erstmal dran. Es sei denn die zwei wäre Mist. Das glaube ich aber nicht.

    Liken

  6. El Tofu sagt:

    Also ich habe Supergirl schon ne Woche. Voodoo fand ich ganz öde, werd aber vielleicht doch dran bleiben weil ich gerne sehen will was draus wird.

    Liken

  7. Bendrix sagt:

    Das Reguläre? Ja, ich finds ganz okay, aber nix besonderes.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: