TV-Tipp #166: Superhero Movie (2008)

Grüße und so!

Wer heute Nacht (25.10.) nicht in der Lage ist einzuschlafen, kann ja mal um 01:05 Uhr ins Erste zappen. Der Streifen zieht einige Comicverfilmungen wie z.B. Spider-Man, Batman, Superman, X-Men, Fantastic Four usw. durch den Kakao. Seinen Kritiken nach zu urteilen, soll das Niveau des Films allerdings nicht besonders hoch sein. Naja, also beste Voraussetzungen, um vor Langeweile einzuschlafen. 😉

2 Responses to TV-Tipp #166: Superhero Movie (2008)

  1. Claw sagt:

    Ich hab gerade mal in den Film eingeschaut. Man, da muss man ja massiv an Schlafstörungen leiden… Hauptsächlich wird ja Spider-Man aufs Korn genommen. Obwohl bei dem Teil mit den X-Men, dass der Professor mit allem möglichen herum fährt, musste ich lachen.
    Aber was erwartet man den auch bei solchen Filmen 🙂

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Ja wirklich schwer zu ertragen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: