Marvel veröffentlicht ersten Teaser zu „Ends of the Earth“

Hallo Leute,

Marvel hat vor ein paar Tagen den ersten Teaser zu „Ends of the Earth“ veröffentlicht.

Während Spider-Man sich zur Zeit noch durch seinen Story-Arc des Jahres „Spider-Island“ schwingt, hält Marvel schon das nächste große Event für den freundlichen Wandkrabbler aus der Nachbarschaft bereit. „Ends of the Earth“ heißt der Story-Arc der 2012 auf Spider-Man zukommen wird.

Viel Infos habe ich über diesen Story-Arc noch nicht gefunden. Auch der Teaser gibt verständlicher Weise nur wenig Preis. Wie es aussieht wird Doc Octopus eine Rolle spielen. Das Ganze wird dann wohl von Dan Slott geschrieben und Stefano Caselli geschrieben werden. Mein Interesse hat Marvel mit diesem Teaser wenigstens geweckt. Damit hat er zumindest bei mir schon mal seinen Zweck erfüllt.

Quelle: www.marvel.com

One Response to Marvel veröffentlicht ersten Teaser zu „Ends of the Earth“

  1. Bendrix sagt:

    Nach dem ich ihn ja zuerst gar nicht mochte finde ich Caselli ist mittlerweile richtig gut geworden. Schade dass ich über Slott nicht das Selbe sagen kann.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: