The Punisher: Fox entwickelt eine TV-Serie zu Marvels Anti-Helden

Hallo Leute,

wie ich gelesen habe, entwickelt der amerikanische Sender Fox gerade eine TV-Serie die sich um Marvels Anti-Helden Punisher dreht.

Hinter dem Projekt steht mit Edward Allen Bernero, der als executive Producer schon mit der Serie Criminal Minds Erfolge sammeln konnte. Interessant ist, dass der Vertrag der Fox mit Marvel schloss die berüchtigte „put-pilot-Klausel“ beinhalten soll. Diese besagt das ein Serienpilot produziert werden muss, da sonst der Sender eine heftige Vertragsstrafe zahlen muss.

Ich bin mal gespannt wie dieser Pilot dann beim Publikum ankommt. Hoffentlich ist das Ganze erfolgreicher  ist als es die drei Filmversionen (in den Jahren 1989, 2004 und 2008) waren.

Quelle: www.serienjunkies.de

3 Responses to The Punisher: Fox entwickelt eine TV-Serie zu Marvels Anti-Helden

  1. El Tofu sagt:

    Gut wenn ein konservativer Sender wie Fox sich so einem Helden annimmt. Preacher von Fox wäre wohl noch passender.

    Gefällt mir

  2. Bendrix sagt:

    Es ist ja bereits angekündigt dass sie Grundlegendes ändern wollen. Castle soll ein Cop bei Tage sein der in seiner Freizeit Ungerechtigkeiten als Punisher rächt.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Die Voraussetzungen für mehr Erfolg als es mit den Filmen gelang, scheinen zumindest hier gegeben zu sein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: