The Incredible Hulk – Die komplette animierte Sammlung

Hallo Leute,

heute kam bei mir auch interessante Post an.

Und zwar habe ich mir bei die komplette DVD-Box von The Incredible Hulk Zeichentrickserien geholt.

Die Box enthält insgesammt drei komplette Hulk-Zeichentrickserien, die sich auf sieben DVD’s verteilen.

Das sind im Detail:
The Incredible Hulk 1966: Folge 1-39 (komplette Serie, 2 DVD’s)
The Incredible Hulk 1982: Folge  1-13 (komplette Serie, 2 DVD’s)
The Incredible Hulk 1996: Folge 1-13 (komplette erste Staffel, 2 DVD’s)
The Incredible Hulk 1996: Folge 14-21 (komplette zweite Staffel, 1 DVD)

Insgesamt habe ich hier also 73 Folgen und mehr als 16 Stunden The Incredible Hulk vor mir liegen. Die Box enthält vier DVD-Hüllen, inklusive 4 Pap-Schuber sowie 4 Booklets, die schön durch die einzelnen Folgen führen.

Die ganze DVD-Box  hat 32,99 Euro gekostet und ist damit bedeutend günstiger als wenn ich mir die Serien einzeln geholt hätte. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Hulk. Besonders auf die Serie von 1996 bin ich gespannt. Diese scheint nämlich (nachdem ich schon reingeschuppert habe) eine ähnliche Qualität zu haben, wie die Spider-Man Serie aus den 90er Jahren, die ich so sehr liebe.

3 Responses to The Incredible Hulk – Die komplette animierte Sammlung

  1. El Tofu sagt:

    Juckt mir auch in den Fingern… is ja auch bald Weihnachten 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Na ich habe mich eben jetzt schon beschenkt. 😉

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Geil. Kann die Serie denn was?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: