Meine Einkaufsliste für die KW 41

Hallo Leute,

es ist mal wieder Mittwoch. Zeit also euch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche zu präsentieren.

US Comics
Batgirl #2 (DC Comics)
Batman & Robin #2 (DC Comics)
Batwoman #2 (DC Comics)
Superboy #2 (DC Comics)
FF #10 (Marvel Comics)
Ghost Rider #4 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #671 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #3 (Marvel Comics)
Ghostbusters #2 (IDW Publishing)
Vampirella #10 (Dynamite Entertainment)

Deutsche Comics
Batman #58 (Panini Comics)
Spider-Man #90 (Panini Comics)

Ich freue mich besonders auf  das zweite Batgirl-Heft (Cover siehe oben). Barbara Gordon wieder in dieser Rolle zu sehen gefällt mir sehr gut. Außerdem war das erste Heft auch von der Story her vielversprechend. Batwoman #1 hatte mich positiv überrascht, so dass sich natürlich auch hier das zweite Heft auf meiner Einkaufsliste wiederfindet. Mit dem jeweils zweiten Heft von Batman & Robin sowie Superboy, werden dann meine DC-Hefte für diese Woche komplementiert. Auch Marvel ist mit vier Heften diese Woche dabei. Mein besonderes Augenmerk gilt dabei Amazing Spider-Man, wo der Spider-Island Arc weitergeführt wird und Ultimate Comics Spider-Man, in dem Miles Morales sein drittes Abenteuer erleben wird. Mit Ghostbusters #2 und Vampirella #10 sind auch wieder zwei Hefte von kleineren Verlagen dabei. Auch deutsche Comics stehen für mich in dieser Woche wieder auf dem Programm. Hiebei handelt es sich mit Spider-Man und Batman mit meinen zwei Stammserien bei Panini Comics.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 34
Meine Einkaufsliste für die KW 35
Meine Einkaufsliste für die KW 36
Meine Einkaufsliste für die KW 37
Meine Einkaufsliste für die KW 38
Meine Einkaufsliste für die KW 39
Meine Einkaufsliste für die KW 40

8 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 41

  1. Lorenz sagt:

    Ich hab

    Superboy
    Batgirl
    Demon Knights
    Frankenstein
    Morning Glories #13
    und das zweite Pilot Season Heft

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Mit Marvels/DCs Superheldeneinerlei hab ich es ja nicht mehr so sehr. Für mich wären daher diese Woche interessant:

    – Who is Jake Ellis #5 (endlich kommt der letzte Teil der Agentenhatz. Wer die Bourne-Filme mag, wird diese Mini lieben)
    – Pigs #2 (Ein weiterer Agenten/Krimicomic. Diesmal gehts um russ. Schläfer aus der der Kalten Krieg-Ära, die aktiv werden)
    – Orchid #1 (Tom Morellos, Gitarrist von rage against the machine, erster Comic)
    – The Unexpected #1 (Sammlung von Horrorkurzgeschichten)
    – naja und vllt. dann doch noch das aktuelle Spidey-Heft

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Hören sich interessant an deine Comics Kollege. Bin schon gespannt wie du sie findest. Mache doch mal ein paar Reviews dazu!

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Bin schon gespannt wie sie bei dir abschneiden. Freue mich auf deinen nächsten Podcast!

    Liken

  5. Bendrix sagt:

    Gute Auswahl.

    Liken

  6. Lorenz sagt:

    Na den gibts ja jetzt schon, viel Spaß beim Hören 😉

    Liken

  7. Lorenz sagt:

    Mir ist das ja auch so mit den Superheldenheften gegangen, es ist gut, von denen ab und an mal die Finger zu lassen, das erweitert den Horizont ungemein

    Liken

  8. Bendrix sagt:

    Es ist immer Platz für beides 😀

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: