TV-Tipp #158: Lucky Luke (1991)

Hallo Leute,

am Samstag läuft auch mal wieder die Realverfilmung von Lucky Luke mit Terence Hill in der Hauptrolle.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Lucky Luke (Terence Hill) räumt gründlich in Daisy Town auf – zu gründlich, meinen die Einwohner. Verärgert zieht Rantanplans Herrchen wieder ab. Da übernimmt die berüchtigte Dalton-Bande die Stadt.“

Ich bin ja ein Terence Hill Fan. Gestern noch habe ich mich bei „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ so wie bei „Vier Fäuste für ein Halleluja“ , über das Team Terence Hill und Bud Spencer wieder köstlich amüsiert. Bei Lucky Luke liefert Hill aber eine schwächere Vorstellung ab. Schade eigentlich, denn eigentlich passt er als Lucky Luke ganz gut.

Der Film kommt am Samstag den 08.10.2011 um 18:10 Uhr auf RTL 2.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: