Meine Einkaufsliste für die KW 40

Hallo Leute,

meine Comic-Einkaufsliste ist diesmal mit 9 Heften etwas schmaler als sonst ausgefallen. Na ja vielleicht kommt der ein oder andere Spontankauf noch dazu. Aber nun erstmal zu den Heften die ich eingeplant habe.

US Comics
Action Comics #2 (DC Comics)
Animal Man #2 (DC Comics)
Detective Comics #2 (DC Comics)
Supernatural #1 (DC Comics)
Hulk #42 (Marvel Comics)
Lady Death #10 ( Boundless Comics)
Transformers #27 (IDW Publishing)
The Boys #59 (Dynamite Entertainment)
Warlord of Mars Dejah Thoris #7 (Dynamite Entertainment)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Die jeweils zweite Ausgabe von Action Comics und Detective Comics sind natürlich Pflicht. Immerhin gehörten die Debütausgaben der beiden Serien für mich zu den besten Heften von DC’s New 52. Bei Animal Man habe ich mir die erste Ausgabe nun nachgeholt und fand sie insgesamt zumindest so gut, dass ich mir auch hier die zweite Ausgabe mal holen werde. Mit viel Freude habe ich gesehen, dass es  heute auch die erste Ausgabe der neuen sechsteiligen Mini Supernatural bei DC gibt. Ich liebe die TV-Serie und habe bisher aber noch keinen Comic dazu gelesen. Das will ich nun mal ändern. Bei Warlord of Mars Dejah Thoris #7 (Cover siehe oben) handelt es sich um ein Experiment. Ich habe zufällig ein Preview davon gesehen, und dabei haben mir die ersten Seiten sehr gut gefallen. Über diese Serie weiss ich bisher nichts. Mal sehen wie es wird. Von Dynamite ist auch The Boys #59 auf meiner Einkaufsliste gelandet. Bisher habe ich auch von dieser Serie noch nie ein Comic gelesen. Aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört und will nun auch endlich mal reinschauen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 33
Meine Einkaufsliste für die KW 34
Meine Einkaufsliste für die KW 35
Meine Einkaufsliste für die KW 36
Meine Einkaufsliste für die KW 37
Meine Einkaufsliste für die KW 38
Meine Einkaufsliste für die KW 39

8 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 40

  1. Lorenz sagt:

    Wir teilen uns die Nummer 2en ich hab noch zusätzlich swamp thing drinnen und der start der 2011er Pilot season. Und was halt bei comixology so ansteht.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Welche 2011er Pilot Serie meinst du? Was steht denn noch bei comixology für dich noch so an. Hast ja öfters auch mal interessante Sachen dabei die immer unter meinem Radar laufen. Vielleicht noch ein paar Tipps für den ein oder anderen Spontankauf für mich?

    Gefällt mir

  3. Lorenz sagt:

    Die von Image die heute startet mit Test #1

    http://ifanboy.com/comics/pilot-season-test-1/

    Ansonsten kann ich nicht sagen, was da jetzt um 8 alles kommt, das kann ein neues morning glories sein oder was ganz anderes, das ist wie eine wundertüte

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Danke für den Tipp. Werde ich mal ins Auge fassen. Über deine „Wundertüte“ wirst du dann sicherlich in deinem Podcast berichten. Ich freue mich schon drauf!

    Gefällt mir

  5. Lorenz sagt:

    ist übrigens von top cow, keine ahnung wieso ifanboy image als verlag nennt.

    Gefällt mir

  6. Bendrix sagt:

    Top Cow gehört zu Image.

    Gefällt mir

  7. Mastermind sagt:

    Bei DC habe ich auch die und ebenfalls Swamp Thing wie Lorenz. ich glaub die Serie hat viel Potential

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Hallo Mastermind. Freut mich mit dir einen neuen Leser/Kommentator für unseren Blog gewonnen zu haben!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: