TV-Tipp #155: Dragonball Z (1995)

Grüße und so!

Morgen Abend (01.10.) um 20:15 Uhr zeigt RTL II den Anime Dragonball Z. Der Streifen besteht aus der 13. und 14. Folge (Fusion und Drachenfaust).  In Deutschland kam der Film erst 2003 in die Kinos und erschien gleich danach auf DVD.
Für Fans von Son Goku & Co. dürfte es vielleicht noch interessant sein zu erfahren, dass RTL II die Serie wieder komplett ausstrahlt. Am Sonntag (02.10.) startet sie um 10:15 Uhr mit Folge 1 und 2.

4 Responses to TV-Tipp #155: Dragonball Z (1995)

  1. T.J. sagt:

    Den werde ich mir mal ansehen.Mag ja den ganzen Dragonball Kram. Schreibst du eigentlich keine Manga am Mittwoch mehr?

    Gefällt mir

  2. mayafreak sagt:

    Danke für die Erinnerung. ich hätte es jetzt glatt wieder vergessen.

    Gefällt mir

  3. der Nachbar sagt:

    Nein, seit Juli bzw. dem 24. MAM (Afro Samurai) liegt die Sache erstmal auf Eis.

    Gefällt mir

  4. Lorenz sagt:

    Ah Dragonball startet wieder…. Schade das die Version (nachdem ich mal das OmU gesehen habe) eigentlich nicht so besonders ist. Hielt mich trotzdem nicht davon ab ALLE Folgen auf Videokassette zu spielen. Müsste ich mal wieder heraussuchen

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: