TV-Tipp #154: Judge Dredd (1995)

25. September 2011

Grüße und so!

Wer diese Nacht (26.09.) nicht schlafen kann, hat die Möglichkeit um 00:00 Uhr auf NDR Sylvester Stallone als Judge Dredd zu sehen.
…oder doch besser Schäfchen zählen?


Catwoman am ‚Dark Knight Rises‘ Set

25. September 2011

Die Jungs von JustJared haben einen Satz Bilder von Catwoman vom Dark Knight Rises rausgekramt. Auffällig daran ist, das Anne Hathaway das komplette Kostüm inklusive der Öhrchen trägt. Meiner Meinung nach sieht es ganz nett aus. Nen knackigen Hintern hat  Fräulein Hathaway ja. Die Stiefel bis zu den Schenkeln hingegen gefallen mir da weniger. Sind bestimmt unbequem beim laufen…

[Quelle: JustJared]


Review #263: Wolverine – Debt of Death #01, September 2011, Marvel Comics

25. September 2011

Palim Palim,

erst gab es 2 Wochen gar nichts von mir zu hören und heute gleich 2 Reviews an einen Tag. Tja, es soll auch Tage geben an denen ich mal Lust habe etwas zu lesen, was unweigerlich auch dazu führt das es ein wenig Output gibt. Leider ist es auch dieses mal nichts von einem Kleinverlag…

Den Rest des Beitrags lesen »


Ankündigung: Comic Action 2011

25. September 2011

Grüße und so!

In knapp einem Monat ist es wieder soweit. Dann findet nämlich vom 20. bis 23. Oktober die alljährliche Spielemesse in Essen statt, zu der auch die beliebte Comicmesse Comic Action gehört. In zwei Hallen könnt ihr dort diverse Verlage, Händler und Comiczeichner antreffen und sogar einige limitierte Sonderausgaben ergattern.
Also wer Lust und Zeit hat, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Weitere Infos zur Comic Action 2011 gibt es auf der offiziellen Internetseite: comicaction.de


Review #262: Animal Man #01, September 2011, DC Comics

25. September 2011

Palim Palim,

Nach kurzer Auszeit, kommt hier mein 5. Review für diesen Blog. Eigentlich wollte ich ja die anderen Verlage bedienen, als die „großen Zwei“ aber irgendwie führt in diesen Tagen ja nichts an DC vorbei.

Den Rest des Beitrags lesen »