Meine Einkaufsliste für die KW 38

Hallo Leute,

heute gibt’s dann auch wieder meine Comic-Einkaufsliste der Woche. Und erneut ist sie sehr von DC´s „New 52“ geprägt, die 6 von 14 Hefte ausmachen. Welche Comics es alles auf meine Liste geschafft haben erfahrt ihr nun.

US Comics
Batman #1 (DC Comics)
Catwoman 1 (DC Comics)
Hellblazer #283 (Vertigo)
Legion of the Super-Heroes #1 (DC Comics)
Nightwing #1 (DC Comics)
Supergirl #1 (DC Comics)
Wonder Woman #1 (DC Comics)
Star Trek #1 (IDW Publishing)
Transformers #26 (IDW Publishing)
Captain America #3 (Marvel Comics)
Daredevil #4 (Marvel Comics)
Hulk #41 (Marvel Comics)
Planet of the Apes #6 (Boom! Studios)
Vampirella and the Scarlet Legion #4 (Dynamite Entertainment)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Am meisten freue ich mich auf das neue Batman-Heft. Die Künstler Snyder und Capullo versprechen jedenfalls einiges an Qualität. Bei Wonder Woman bin ich gespannt ob die Serie mich endlich richtig begeistern kann. Ich mag Wonder Woman zwar, aber mehr als Gast-Star bei Superman und Co. Vom letzten Arc von JMS hatte ich mir insgesamt auch mehr verprochen als die Story dann halten konnte. Die neue Serie wird jetzt mein nächster Versuch Wonder Woman als Ongoing dauerhaft (also mal über einen Arc hinaus) zu lesen. Bei Marvel entwickeln sich langsam Captain America und Daredevil bei mir als Standard-Serien neben Amazing Spider-Man und den Hulk Sachen. Bin mir aber noch nicht sicher ob das dauerhaft so bleibt. Neben Dynamites zweiter Vampirella-Serie sind auch die Transformers und Star Trek von IDW (Cover siehe oben) diesmal wieder mit dabei. Star Trek hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Habe da aber bei Diamond gesehen das IDW heute da ne neue Ongoing startet. Da werde ich mir diesen Start mal anschauen. Natürlich darf auch die sechste Ausgabe von Planet of the Apes nicht fehlen. Diese Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 31
Meine Einkaufsliste für die KW 32
Meine Einkaufsliste für die KW 33
Meine Einkaufsliste für die KW 34
Meine Einkaufsliste für die KW 35
Meine Einkaufsliste für die KW 36
Meine Einkaufsliste für die KW 37

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 38

  1. starocotes sagt:

    WW fand ich bis zu dem Punkt wo Hester übernommen hat schon gut, bin aber auch mal gespannt was Azzarello und Chiang damit anstellen.

    Bei Vampirella hab ich jetzt gesehen das die wieder zum ursprünglichen „Kostüm“ zurück gehen, stimmt das?

    Liken

  2. Lorenz sagt:

    WW hat mich positiv überrascht. Genauso wie Catwoman, das war verdammt gut.

    Liken

  3. starocotes sagt:

    Da diese Woche heftig ist weil viel Marvel werde ich mich nicht breit schlagen lassen wie bei Animal Man.
    Frankenstein hab ich ja auch net gelesen und witzigerweise ist es ein Tweet von Tom Brevoort der mich am neugierigsten machte:

    Liken

  4. Lorenz sagt:

    Selbst Schuld Staro, liest du wenigstens Wonder Woman..

    Liken

  5. starocotes sagt:

    Jau, Azzarello und Chiang konnte ich nicht wiederstehen.

    Diese Woche hab ich:
    Dark Horse
    Conan: The Road of Kings #8 (of 8)

    ### Conan MUSS sein, zumindest die aktuelle Serie

    DC Comics
    Batman (2011- ) #1
    Green Lantern Corps (2011- ) #1
    Wonder Woman (2011- ) #1

    Marvel
    Avengers #17
    Avengers: The Childrens Crusade #7 (of 9)
    Captain America #3
    Hulk #41
    Invincible Iron Man #508
    Thunderbolts #163.1
    X-Men: Schism #4 (of 5)

    ### Schism wäre das einzige was ich streichen würde (siehe mein Blog) aber irgendwie hoffe ich ja immer noch das ne halbwegs vernünftige Erklärung dabei raus kommt. Der Rest ist für mich ein MUSS.

    Vertigo
    Hellblazer #283 (MR)

    Das ist eigentlich schon zu viel.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: