TV-Tipp #150: Transformers – Die Rache (2009)


Grüße und so!

Nachdem letztes Wochenende bereits der erste Teil der Transformers Filmreihe gezeigt wurde, folgt nun als Free-TV Premiere dessen Nachfolger morgen Abend (18.09.) um 20:15 Uhr auf ProSieben

prisma.de schreibt über den Film:

Eigentlich hat sich Sam Witwicky endlich auf ein normales Leben gefreut, da er mit Hilfe der gutmütigen Autobots die Welt vor den bösen Decepticons gerettet hat. Doch dann steht erneut ein Kampf gegen die Fiesen auf dem Programm und Sams hübsche Freundin muss wieder auf ihren Helden warten.

Nach dem Motto: „Es kracht und zischt – zu sehen ist nischt“ ist diese Fortsetzung um die Spielzeugvermarktung eine hohle Action-Blase. Keine Story, nur nervige und lärmende Action, sich zu Robotern ausfaltende Maschinen zu Hauf, Hohlbrot-Dialoge, fast schon Frauen verachtende Bilder und kaum agierende Darsteller. Kurz: ein absolutes, weil hirnrissiges Ärgernis.

Weitere Kritiken und Infos zum Streifen findet ihr auf der entsprechenden Wikipediaseite.

One Response to TV-Tipp #150: Transformers – Die Rache (2009)

  1. Crayton sagt:

    Habe bisher nur den ersten Teil gesehen. Der hier soll ja zumindest von den Special-Effekten her auch beeindruckend sein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: