Meine Einkaufsliste für die KW 37

Hallo Leute,

auch diese Woche nimmt der DC Reboot mit 6 von 14 Comics fast die Hälfte meiner Einkaufsliste ein. 14 Comics, ja ihr habt richtig gelesen. Diese Woche will ich wirklich zu schlagen auf dem Comic-Markt. Um welche Hefte es sich im Einzelnen handelt, erfahrt ihr nun.

US Comics
Buffy the Vampire Slayer Season 9 – Freefall #1 (Dark Horse Comics)
Batman & Robin #1 (DC Comics)
Batwoman #1 (DC Comics)
Green Lantern #1 (DC Comics)
Red Lantern #1 (DC Comics)
Legion Lost #1 (DC Comics)
Superboy #1 (DC Comics)
Daredevil #3 (Marvel Comics)
Fear Itself #6 (Marvel Comics)
Ghost Rider #3 (Marvel Comics)
Ultimate Comics Spider-Man #1 (Marvel Comics)
The Amazing Spider-Man #669 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Batman #57 (Panini Comics)
Spider-Man #89 (Panini Comics)

Von den sechs “New 52” Heften will ich eigentlich nur Batman & Robin #1, Batwoman #1 und Superboy #1 ganz sicher haben. Green Lantern habe ich in den letzten Monaten auch wieder ab und an gelesen, so dass ich auch bei dem Neustart dabei sein will. Ob ich aber Red Lantern und Legion Lost weiterlesen werde wird sich zeigen. Dennoch ist so ein Neustart ja ideal dafür geeignet hier auch mal reinzuschauen. Neben den DC-Serienstarts die es ja diesen Monat jede Woche gibt, starten diese Woche auch zwei andere Serien. Zum einen hätten wir da Buffy Season 9 von Dark Horse. Ich habe Season 8 nicht oft gelesen, aber die Hefte die ich gelesen habe, fand ich meist recht gut. Da ich mir ja  vor zwei Wochen auch Angel & Faith #1 geholt habe (bin hier noch nicht zum lesen gekommen), will ich auch das Buffy Heft diese Woche haben. Und wenn mir beide dann gefallen, dann bleibe ich vielleicht kontinuierlicher im Buffy-Universum dabei. Die andere Serie die auch noch startet ist Ultimate Comics Spider-Man (Cover siehe oben). Hier steht dann der neue ultimative Spider-Man, der in Ultimate Fallout #4 sein Debüt hatte im Mittelpunkt. Auf ihn freue ich mich wirklich sehr. Auch deutsche Comics sind diese Woche wieder dabei. Hier handelt es sich mit Batman und Spider-Man um die üblichen Verdächtigen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 30
Meine Einkaufsliste für die KW 31
Meine Einkaufsliste für die KW 32
Meine Einkaufsliste für die KW 33
Meine Einkaufsliste für die KW 34
Meine Einkaufsliste für die KW 35
Meine Einkaufsliste für die KW 36

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: