TV-Tipp #149: Transformers (2007)

Hallo Leute,

bevor Pro 7 heute Abend The Punisher zeigt, läuft noch ein weiterer Film auf den ich euch gerne aufmerksam machen möchte. Es kommt nämlich auch der erste Teil der Transformers-Reihe. Bei diesem Film handelt es sich zwar nicht um eine Comicverfilmung, da die Transformers aber auch eine lange Comic-Tradition haben, will ich doch einen TV-Tipp dafür bringen.

Inhaltsangabe (Quelle: TV Movie)
„Sam (Shia LaBeouf) ist unheimlich stolz: Er hat sein erstes eigenes Auto, einen Chevrolet Camaro, und will damit seinen Schwarm Mikaela (Megan Fox) beeindrucken. Dummerweise stellt sich der fahrbare Untersatz als die Alienmaschine Bumblebee heraus, die die Welt vor bösen Robotern retten muss. Und so gerät der Teenager unfreiwillig zwischen die Fronten eines gewaltigen Blechmonsterkrieges.“

Die Story des Films ist zwar etwas dünn, allerdings ist der Film optisch sehr sehenswert. Nicht nur Megan Fox macht eine gute Figur auch die Umsetzung der Transformers sowie die Action gefällt mir sehr gut.

Der Film kommt heute Abend (11.09.11) um 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung läuft morgen (12.09.11) um 14:25 Uhr auf dem selben Sender.

6 Responses to TV-Tipp #149: Transformers (2007)

  1. _blOOdy_ sagt:

    der tipp hat es in sich..Transformers ist wirklich ein schöner Film (-:

    Gefällt mir

  2. El Tofu sagt:

    Klar einer der 100 schlimmsten Filme aller Zeiten und ich sehe mir unendlich viel Dreck an.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    naja, unter die 100 schlechtesten FIlme würde ich den nicht tun. Das ist einfach n vorhersehbarer schnell runtergekurbelter Film der nur die niedrigsten BEdürfnisse der meist männlichen Besucher befriedigt. ne schwitzende Fox und schnelle autos 😀

    funktioniert an der Kinokasse immer wieder 😀

    Gefällt mir

  4. El Tofu sagt:

    Das es funktioniert macht es ja noch schlimmer. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den meisten Asylum Filmen.

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    ich brauchte bei transformersbestimmt 5 oder 6 Anläufe bis ich den Film geschafft hatte den 2. habe ich sogar erst vor 2 Wochen auf Sky das erste mal durch geschaut und der war echt schlecht 😀

    Was nutzt mir der ganze Transformers franchise wenn man nicht richtig sieht wie diese sich transformieren, alles viel zu schnell geschnitten. Dann lieber zum zehnten mal G.I. Joe 😀

    Gefällt mir

  6. Bendrix sagt:

    Fand den ersten super. Also superer als ein Film über sich in Autos transformierende, sprechende Riesenroboter aus dem All, gedreht von Michael Bay, sein sollte.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: