TV-Tipp #145: Garfield – Fett im Leben (2007)

Grüße und so!

Heute Abend (03.09.) um 20:15 Uhr zeigt SuperRTL den Animationsfilm „Garfield – Fett im Leben“.

Inhalt
Garfield ist deprimiert: tagtäglich steht der Comic-Kater für Fotosessions vor der Kamera. Daraus entstehen dann die Comicstrips in den Zeitungen der realen Welt. Vom Alltag gelangweilt, reist Garfield in die Realwelt. Doch als er erfährt, dass sein Comic eingestellt werden soll, versucht er mit allen Mitteln, zurückzukehren.
Quelle: prisma.de

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: