TV-Tipp #142: Mystery Men (1999)


Grüße und so!

Und es folgt eine weitere Comicverfilmung, denn morgen Abend (28.08.) zeigt Tele 5 um 20:15 Uhr den Streifen „Mystery Men“, welcher auf den gleichnamigen Comics von Dark Horse basiert und das Superheldendasein aufs Korn nimmt.

Inhalt
Man hat sein Kreuz mit dem Dasein eines Superhelden. Dies zumindest bekommen Mister Furios, der Schaufler und der blaue Rajah, drei Möchtegern-Streiter für die Gerechtigkeit, zu spüren: Ständig gibt’s eins drüber und der eitle Captain Amazing kassiert den ganzen Ruhm. Dennoch stellen sich die drei Antihelden mit einigen Freunden dem Oberschurken Casanova Frankenstein in den Weg.
Quelle: prisma.de

3 Responses to TV-Tipp #142: Mystery Men (1999)

  1. El Tofu sagt:

    Ist ewig her das ich den gesehen habe, fand ich aber eigentlich ganz unterhaltsam.

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Ja. Lustiger Film.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Hab aber schon öfters gehört das er gar nicht so schlecht sein soll.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: