TV-Tipp #139: Immortal – Die Rückkehr der Götter (2004)

Hallo Leute,

morgen kommt mit „Immortal – Die Rückkehr der Götter“ ein Film, über den ich bis vor kurzem gar nicht wußte das er auf einer Comic-Triologie basiert.

Inhaltsangabe (Quelle TV-Movie)
„New York 2095: Der altägyptische Gott Horus kehrt auf die Erde zurück, um seine Unsterblichkeit zu retten. In nur sieben Tagen soll er mit  der Mutantin Jill (Linda Hardy) einen Nachkommen zeugen. Um sich seiner Auserwählten zu nähern braucht Horus einen menschlichen Körper. In dem flüchtigen Rebellen Nikopol (Stefan Kretschmann) glaubt er, den Richtigen gefunden zu haben.“

Der Film basiert auf den ersten beiden Bänden von Enki Bilals Alexander-Nikopol-Triologie.

Ich habe den Film mal vor einigen Jahren gesehen, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Ich glaube er war nicht schlecht, ohne allerdings einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen zu haben. Wenn ich Zeit finde schaue ich ihn mir aber nochmal an.

Der Film kommt morgen (24.08.11) um 20:15 Uhr auf Kabel 1. Die Wiederholung gibt es in der gleichen Nacht natürlich auf dem gleichen Sender um 00:05 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: