Erster Blick auf den Bionic Man

Das Kevin Smith ein Drehbuch zu „the Six Million Dollar Man“ geschrieben hat ist ja seit einiger Zeit bekannt. Nun wechselt Smith, nach the Green Hornet, wieder das Medium und wird sein Drehbuch in Form eines Comic bei Dynamite veröffentlichen. zusammen mit Co-Autor Phil Hester und Zeichner Jonathan Lau wird er das Comic im September veröffentlichen.

Als Fan der alten Serie und auch Fan von Kevin Smith, werde ich mir das erste Heft bestimmt antun. Auch wenn ich nicht wirklich Fan von Dynamite und seinen TV und Kino Verwurstungen bin.

Ein Preview der ersten paar Seiten gibt es bei Bleeding Cool zu sehen.

6 Responses to Erster Blick auf den Bionic Man

  1. El Tofu sagt:

    Dynmamte bringen ja eigentlich alles raus wofür es eine Lizenz gibt. Aber Smith ist meistens ganz cool, werd wohl mal reinschauen.

    Liken

  2. Bendrix sagt:

    Mag ja seine Filme, aber ich kann mich an kein wirklich gutes Comic von Smith erinnern.

    Liken

  3. HenrX sagt:

    hatte er nicht diese kacko batman dingens? 😀

    ich fand auch die green Hornet Comics mist^^

    liegt aber meistens an den standart Zeichnungen ohne individuellen Wiedererkennungswert den man bei Dynamite immer serviert bekommt 😀

    Liken

  4. El Tofu sagt:

    Da kann Smith ja nicht soviel für.

    Liken

  5. HenrX sagt:

    da kann er nischt dafür, seine Storys haben aber auch das ruder nicht rumgerissen 😀 das man sich die Comics dringend kaufen musste…

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Ich fand die alte „Der sechs Millionen Dollar Mann“ TV-Serie mit Lee Major immer gut. Freue mich auf dieses Comic. Schön das der Stoff mal wieder in Comic-Form kommt. Gabs ja früher auch schon mal, allerdings sehr an die TV-Serie angelegt, was aber ja nicht schlecht war.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: