Teaserposter: Ghost Rider – Spirit of Vengeance

Ich bin kein Fan des ersten Ghost Rider Films und schon gar nicht von Nicolas Cage. Wieso man für den 2 Film noch einmal besetzt hat ist mir ein Rätsel. Jedenfalls habe ich auf shocktillyoudrop.com ein Teaser Poster zu Spirit of Vengeance gefunden. Spektakulär ist es zwar nicht aber schnittig sieht es schon mal aus. Ich hoffe ja mal das die CGI Fritzen dieses mal vernünftige Arbeit leisten und die Flammen vernünftig animieren. Auf dem Poster siehtes ja schon mal ganz vernünftig aus. Was aber in Bewegung schon wieder anders sein könnte…

4 Responses to Teaserposter: Ghost Rider – Spirit of Vengeance

  1. Bendrix sagt:

    Ich schätze man hat Cage noch mal genommen weil er, wie schon beim ersten Teil, die treibende Kraft hinter der Ghost Rider Verfilmung ist. Sonst hätte das niemand machen wollen.
    Ich fand die Effekte im ersten Teil ganz okay. Das war aber auch das einzige was ganz okay war (und Donal Logue halt).

    Liken

  2. HenrX sagt:

    ich fand das einzig positive war das, Eva Mendez (der traum meiner schlaflosen Nächte^^) da mitgespielt hatte.

    Wenn Nic Cage da nicht mitgespielt hätte, wäre er sicherlich besser bei mir weggekommen.

    Wenn da ein Schauspieler mitspielt der mir unsympatisch ist, da hat meistens schon der ganze Film bei mir verloren :d kommt aber meistens auf die Screen Time an

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Cage ist mittlerweile (also schon seit Jahren) unglaublich schwer zu ertragen. Bei Kick-Ass war er okay, aber bei Ghost Rider spielt er ja selbst für seine Verhältnisse schlecht,.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Wie schon erwähnt fand ich den ersten Film nicht so schlecht wie viele andere. Auch gegen Nicolas Cage habe ich nichts.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: