Craytons Comic-Blog bekommt Verstärkung

Grüße und so!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Craytons Comic-Blog heute einen dritten Autor als Verstärkung bekommen hat. Einige von euch können sich vielleicht schon denken, um wen es sich dabei handelt, wenn sie das nebenstehende Bild gesehen haben. Es ist HenrX, der als Fachmann für Kino/DVD-Movies Admin bei ein paar Filmforen ist und darüberhinaus noch seinen eigenen Blog (Kaozblog) betreibt, auf dem er auch über Comics schreibt. Leider wird er sich zeitlichbedingt nicht mehr so intensiv um Kaozblog kümmern können. Nichtsdestotrotz will er ab und zu noch seinen Senf zu Comics & Co. abgeben und wird dies ab sofort als Autor hier bei Craytons Comic-Blog machen. Crayton und ich freuen uns jedenfalls wie Bolle, dass wir mit HenrX einen weiteren Kollegen an Bord haben.

Willkommen und so! 😉

16 Responses to Craytons Comic-Blog bekommt Verstärkung

  1. comicfanboy sagt:

    Das ist ja geil. Wenn sich nun drei der führenden Comic-Blog-Autoren zusammentun, dann kann das ja nur geil werden. Bin echt begeistert.

    Ach so übrigens geiles Bild hast du da genommen.

    Liken

  2. Owley sagt:

    Good to hear! 🙂 Ich hatte mir auch schon mal überlegt, euch zu fragen, ob ihr Verstärkung brauchen könntet, dachte dann aber, dass ich keinem der zwei Blogs gerecht werden könnte. Ist vielleicht besser, wenn ich euch nur hie und da mit Comic-Reviews versorge. 😉

    Und in der Tat geniales Bild 🙂

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Gut so. Spar ich mir den Weg zum Kaosblog 😀

    Liken

  4. HenrX sagt:

    Und für mich fällt ein wenig der Stresspegel den Blog Aktuell halten zu müssen 😀

    Den geistigen Senf den ich meistens in den Vorwörtern verbockt habe den tue ich mitlerweile bei Facebook (grrr, scheiß Web 2.0)

    Und für Trashfilme werde ich den kaozblog weiter nutzen, wenn ich mal wieder einen durchstehe^^

    Liken

  5. der Nachbar sagt:

    Ist vielleicht besser, wenn ich euch nur hie und da mit Comic-Reviews versorge.
    Null problemo. Deine Gastbeiträge sind uns immer willkommen.

    Liken

  6. Owley sagt:

    Ich hätte gerade spontan Lust auf einen zu Knight Errant, der neuen Star Wars-Reihe. Wird aber nicht rosig ausfallen. Oder vielleicht Legacy, sobald ich damit durch bin. 🙂

    Liken

  7. der Nachbar sagt:

    Nur zu. Würd uns freuen.

    Liken

  8. Crayton sagt:

    @comicfanboy: Danke für dein Lob. Wir freuen uns auch HenrX jetzt hier zu haben.

    @Owley: Kann mich „dem Nachbar“ nur anschließen. Deine Beiträge sind uns immer willkommen.

    @HenrX: Durch deine Unterstützung haben wir auch weniger Stress. So ist es leichter hier immer genügend Posts zu bringen. Außerdem kann ich mich noch mehr auf meine Reviews konzentrieren wenn du so viele News bringst. Und der Blog wird natürlich mit einem dritten Autor noch abwechslungsreicher.

    Liken

  9. Lorenz sagt:

    Na das ist doch eine sehr schöne Nachricht. Im Grunde genommen kann ich ja nichtmal sagen: „Ich bin gespannt“ weil ich HenrX ja eh schon lange genug kenne. Freu mich sehr auf das Dreiergespann

    Liken

  10. El Tofu sagt:

    Ha du schaffst ja nicht mal Eyeborgs zuende!

    Liken

  11. El Tofu sagt:

    Crayton Comic-Blog, nun hat er schon den ersten Nachbarn verschluckt, ma sehen wens als nächstes erwischt^^

    Schön das HenrX hier jetzt auch noch ein Zuhause gefunden hat auf den Kaozblog muss ich dann aber immer noch schauen um zu sehen was für einen Film er sich wieder angetan hat.

    Liken

  12. HenrX sagt:

    Ich habe heute nichtmal Scott Pilgrim bis zum Finale geschafft 😀

    Der Kaozblog hat eh nur 10 Besucher am Tag und mindstens 2 davon haben bei Google nacht schmutzigen Filmen gesucht 😀

    Ob sich damit der Kaozblog überhaupt noch lohnt ist mal dahingestellt^^ Nummer 1 in meinem Streben bleibt immer noch das Forum und das ist themenrelevant eigentlich fast aktuell^^

    Liken

  13. Bendrix sagt:

    Das ist normal wenn man wenig schreibt. Sobald man öfter updated wirds mehr.

    Liken

  14. El Tofu sagt:

    Hihi, bitte nenn ein paar lustige Googlesuchbegriffe! Ich find das immer herrlich.

    Liken

  15. Lorenz sagt:

    da hast du recht, als ichmit projekt perry begonnen habe hatte ich so durchschnittlich 30-50 user jetzt im moment sinds so 10.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: