Meine Einkaufsliste für die KW 33

Hallo Leute,

wie jede Woche um diese Zeit, so steht auch heute meine Comic-Einkaufsliste wieder an.

US Comics
Daredevil #2 (Marvel Comics)
Batman #713 (DC Comics)
Hellblazer #282 (Vertigo)
Hulk #39 (Marvel Comics)
Justice League of America #60 (DC Comics)
Superboy #11 (DC Comics)
Supergirl #67 (DC Comics)
Superman/Batman #87 (DC Comics)
Ultimate Fallout #6 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Star Wars #88 (Panini Comics)

Diese Woche gibt es das Finale von Ultimate Fallout, auf das ich sehr gespannt bin. Apropos Finale. Bei allen DC-Serien handelt es sich ja diesen Monat jede Woche (außer in der letzten Woche, da kommt ja dann schon die neue Justice League) um die jeweilige finale Ausgabe der einzelnen Serien aufgrund des bevorstehenden DC Reboots. Das gilt ürbigens nicht für das DC Imprint Vertigo. Hellblazer läuft hier weiter. Das wundert mich übrigens, da ich dachte das John Constantine jetzt fest ins reguläre DC-Universum übernommen wird. Daher bin ich davon ausgegangen, das seine Hellblazer-Serie bei Vertigo auch jetzt ausläuft. Kann mich da vielleicht mal jemand von euch aufklären? Bei Marvel freue ich mich auch auf die zweite Ausgabe von Daredevil. Das erste Heft der neuen Serie war nämlich gar nicht schlecht. Ich denke da bleibe ich erstmal weiter dran. Als einziges deutsches Heft hat es Star Wars #88 (Cover siehe oben) von Panini auf meine Liste für diese Woche geschafft. Ich will nämlich schon wissen wie der aktuelle Arc „Darth Vader und das verlorene Kommando“ zu Ende geht. Ob ich dann dauerhaft bei der Serie bleibe weiss ich noch nicht. Ich denke das ich eher ab und zu bei ihr mal reinschnupper, aber mir nicht jeden Monat davon ein Heft hole.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 26
Meine Einkaufsliste für die KW 27
Meine Einkaufsliste für die KW 28
Meine Einkaufsliste für die KW 29
Meine Einkaufsliste für die KW 30
Meine Einkaufsliste für die KW 31
Meine Einkaufsliste für die KW 32

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 33

  1. Bendrix sagt:

    Ich denke bei Constantine/Hellblazer ist das keine Frage von entweder/oder sondern eher wie Punisher/PunisherMAX zu sehen.
    Wer Constantine weiter ohne Superhelden will hat (weiterhin) Hellblazer, für die anderen gibt es…ja, in welchem Titel ist er eigentlich.
    Man sollte das Ganze nicht so dogmatisch sehen.

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    Constantin wird in der Justice League Dark mitmischen.

    Liken

  3. Bendrix sagt:

    Ah ja, genau die war es. Auftritte in anderen Serien, vor allem Swamp Ting, dürften sciher auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Liken

  4. Owley sagt:

    SW 88 ist eher durchschnittlich – die Vader-Geschichte endet recht vorhersehbar, dafür startet Aurra Sing recht gut.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Habs noch nicht gelesen. Werde aber dann bei Zeiten auch ein Review dazu machen. Wenn die Aurra Sing Story bei mir auch zündet wie bei dir, dann bleibe ich vielleicht doch mal bei der Serie dabei. Habs mir aber ja eigentlich nur wegen dem Vader-Finale gekauft.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: