TV-Tipp #135: Das Phantom (2009)

Hallo Leute,

schön das wir so aufmerksame Leser hier haben. Sonst wäre mir doch glatt diese Comicverfilmung hier entgangen.

Durch einen Kommentar von HenrX zu dem TV-Tipp #134, bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, dass heute mit „Das Phantom“ noch eine zweite Comicverfilmung neben „Asterix bei den Olympischen Spielen“ kommt.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Das Leben von Chris Moore (Ryan Carnes), einem kleinen Draufgänger, ändert sich schlagartig, als sich nach dem Tod seiner Adoptiveltern eine geheime Organisation mit ungeheuerlichen Beweisen bei ihm meldet. Angeblich ist Chris der Sohn des legendären internationalen Verbrecherjägers genannt –Das Phantom-. Die geheime Organisation bittet Chris, nun in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und als neuer Superheld dessen Tod zu rächen.“

Ich selber habe diese zweiteilige TV-Produktion noch nicht gesehen. Aber laut HenrX soll er ja ganz annehmbar sein.

Der erste Teil läuft heute Abend  (13.08.11) um 20:15 Uhr auf RTL. Den zweiten Teil gibt es dann direkt im Anschluss um 22 Uhr.

3 Responses to TV-Tipp #135: Das Phantom (2009)

  1. HenrX sagt:

    fand den auf alle fälle besser alsdie Verfilmung von 1996. aber kommt bei weiten nicht an Defenders of the Earth oder the phantom 2040 ran. wobei für die 3 Stunden braucht man auch ganz schön sitzfleisch da der komplette erste Film (fast) ohne Phantomaction auskommt. Man sollte halt nur eine TV produktion erwarten die aber mehr Blut zu bieten hat als der 96er 😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Weiss noch nicht ob ich es schauen kann. Aber vielleicht nehme ich mir das mal auf meinen DVD Rekorder auf. Wenns mir nicht gefällt kann ich ihn ja löschen. 😉

    Gefällt mir

  3. El Tofu sagt:

    Hab gar nicht mitbekommen das es eine neue Phantom verfilmung gibt. Die 96er war ja nicht so doll. Zum glück habe ich Defenders of the Earth komplett auf DVD. Da hab ich dann genug Phantom Action.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: