TV-Tipp #134: Ghost Rider (2007)

Hallo Leute,

mit den Comicverfilmungen gehts ja im Moment Schlag auf Schlag. Auch morgen gibt es wieder einen Film der diesmal auf einem Marvel Comic basiert. Die Rede ist von Ghost Rider mit Nicolas Cage, einem der größten Comicfans unter den Hollywood Schauspielern, in der Hauptrolle.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
„Um seinen krebskranken Vater zu retten, geht Johnny (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel ein und verkauft ihm seine Seele. Jahre später: Johnny verdient sein Geld als unverwundbarer Motorrad-Stuntfahrer. Da macht Blackheart, Satans Sohn, die Welt der Menschen unsicher. Er ist auf der Suche nach dem Vertrag von San Venganza, der ihm Kontrolle über 1000 böse Seelen gewähren würde. Nun fordert der Teufel einen Deal mit Johnny. Gelingt es Johnny, Blackheart wieder in die Hölle zu schicken, erhält er seine Seele zurück.“

Der Film gehört für viele zu den schwächsten Marvel-Verfilmungen. Klar mit Spider-Man und Co. kann er nicht mithalten, aber so schlecht finde ich ihn gar nicht.

Der Film kommt am Sonntag den 14.08.2011 um 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung kommt am Montag den 15.08.2011 um 22:15 Uhr auf dem selben Sender.

7 Responses to TV-Tipp #134: Ghost Rider (2007)

  1. HenrX sagt:

    und heute kommt das ne TV Neuauflage vom Phantom. gestern uff Blu gesehen und war für ne TV produktion Ok.

    Ghost Rider ist eigentlich auch nur wegen Eva ansehbar 😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Danke das du mir da noch Bescheid gegeben hast. Wäre mir sonst total entgangen der Film.

    Gefällt mir

  3. HenrX sagt:

    habe ich auch nur zufällig in der TV zeitung gesehen. ärgert mich schon n bissel das ich die Bluray habe 😀

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    War auf jedenfall gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wir versuchen ja hier auch immer alle Comicverfilmungen anzukündigen. Im Moment sind es aber so viele die laufen, da kann einem immer mal eine durchrutschen. Aber hier hat es ja noch rechtzeitig geklappt. Schreibst du ein Review zu diesem Zweiteiler?

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    Nein, bin zurzeit vollkommen lustlos irgendwas zu machen. bin zur zeit krankgeschrieben wegen viel zu hohen Blutdruck und da wurde gerade meine Tablettendosis verdoppelt^^ da fühlt man sich zu nichts fähig weil der immer hin und her pendelt^^

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Oh ach so. Na dann mal gute Besserung

    Gefällt mir

  7. Bendrix sagt:

    Jau, schließe mich an. Gute Besserung.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: