Das erste Bild von Henry Cavill als Superman in „Man of Steel“

Hallo Leute,

vor kurzem hat Warner Brothers das erste Bild von Henry Cavill als Superman in der Neuverfilmung „Man of Steel“ veröffentlicht.

Das Kostüm gefällt mir schon mal ganz gut. Allerdings muss ich mich erst an Henry Cavill als Mann aus Stahl gewöhnen. Wenn ich mir ihn so ansehe, kommt bei mir noch kein echtes Superman-Feeling rüber. Das war damals bei Christopher Reeve, ja sogar bei Brandon Routh anders. Denen habe ich die Rolle mehr abgenommen. Allerdings kann man das ja von einem einzelnen Bild noch nicht wirklich ableiten. Da warte ich mal lieber die ersten bewegten Bilder ab.

Wie findet ihr den Henry Cavill als Superman?

Quelle: www.22seiten.wordpress.com

Ähnliche Artikel
Comicnews: Neuigkeiten zu einer möglichen Superman-Neuverfilmung!
Comicnews: Interview mit Christopher Nolan über Batman 3 und den Superman-Reboot!
Gerüchteküche: Ist der Regisseur für den neuen Superman-Film gefunden?
Superman-Neuverfilmung: Duell um die Hauptrolle
Ein paar Infos zum neuen Superman-Film
Wird Henry Cavill der neue Superman?
Rolle des Jonathan Kent im neuen Superman-Film vergeben!
Michael Shannon als Schurke im neuen Superman-Film im Gespräch!

9 Responses to Das erste Bild von Henry Cavill als Superman in „Man of Steel“

  1. Lorenz sagt:

    also mir gefällts sehr gut

    Gefällt mir

  2. maloney8032 sagt:

    Es macht neugierig

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    Bin auch schon sehr neugierig auf den Film und hoffe das er erfolgreich wird und an die Erfolge, der alten Superman Filme (die mit Christopher Reeve) anknüpfen kann.

    Gefällt mir

  4. Also ich halte Henry Cavill fuer eine sehr gute Wahl, er wirkt deutlich Muskuloeser als Reeve und Routh je waren und wenn ich an so manchen Comic denke den ich mir zu gemuete gefuehrt habe , ist mir doch in Erinnerung geblieben, das Superman eigentlich ne ganz schoene „Ecke“ ist. 🙂
    Wobei ich mich da auch taeuschen kann da ich nicht wirklich der Fan von diesem Helden bin und ich mich als Leser selber schlecht mit einem Alien , mit schier unbegrenzten kraeften identifizieren konnte und mir dadurch der Reiz an diesen Comics schnell abhanden kam.

    Gefällt mir

  5. Sillmann sagt:

    erster Eindruck: Der Schauspieler aus Superman Returns passte besser.

    Gefällt mir

  6. miringa83 sagt:

    Henry Cavill kenne ich von den „Tudors“. Wie Wandelbar er als Schauspieler ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass „Man of Steel“ ein riesen Erfolg wird. *hoff*

    Gefällt mir

  7. Crayton sagt:

    Hallo Miringa83. Schön mal wieder eine neue Leserin auf diesem Blog begrüssen zu dürfen.

    Ich hoffe natürlich auch das „Man of Steel“ ein Erfolg wird. Hab mich zwar immer noch nicht ganz an Cavill im Superman-Kostüm gewöhnt, aber das wird sicher noch.

    Gefällt mir

  8. miringa83 sagt:

    Die neu antrainierten Muskeln sind zumindest nicht zu verachten. Hähä!

    Gefällt mir

  9. Crayton sagt:

    Wenn nun auch noch die Story stimmt und Cavill den Mann aus Stahl gut rüberbringt, dann bin ich auch zufrieden.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: