Meine Einkaufsliste für die KW 31

Hallo Leute,

auch diese Woche präsentiere ich euch wieder meine Comic-Einkaufsliste.

US Comics
Adventure Comics #529 (DC Comics)
50 Girls 50 #3 (Image Comics)
Batman Beyond #8 (DC Comics)
Flashpoint #4 (DC Comics)
Hulk #38 (Marvel Comics)
Jonah Hex #70 (DC Comics)
Savage Dragon #172 (Image Comics)
Superboy #10 (DC Comics)
Superman #714 (DC Comics)
Ultimate Fallout #4 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Diese Woche kann ich es gar nicht erwarten zu meinem Comic-Händler zu kommen. Es sind besonders drei Hefte auf die ich mich besonders freue.

Das ist zum einen Superman #714. Wobei freuen ist in diesem Fall vielleicht der falsche Ausdruck. Ich bin hier viel mehr gespannt auf das Finale des Grounded Arc. Dieser Arc hatte ja mehr Schatten als Licht (ein paar Hefte waren ganz gut, aber der Rest….). Mal sehen wie der Arc abgeschlossen wird.

Ein weiteres Heft auf das ich mich wirklich freue ist Savage Dragon #172. Nach zwei Monaten Pause erscheint endlich wieder ein Dragon-Heft. Das ist doch Grund genug zur Freude. 🙂

Das vielleicht wichtigste Heft auf meiner Einkaufsliste für diese Woche ist Ultimate Fallout #4 (Cover siehe oben). In dieser Ausgabe wird nämlich schon verraten wer der neue Ultimate Spider-Man wird. Marvel hat die Identität schon gestern, ein Tag vor erscheinen des Heftes verraten. Ich habe um die Artikel zu diesem Thema aber einen Bogen gemacht, da ich mich gerne überraschen lassen will. Mich wundert allerdings warum man die Identität schon hier, zwei Ausgaben vor Schluss der sechsteiligen Mini verrät. Das wäre doch in der 6. Ausgabe eher zu erwarten gewesen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 24
Meine Einkaufsliste für die KW 25
Meine Einkaufsliste für die KW 26
Meine Einkaufsliste für die KW 27
Meine Einkaufsliste für die KW 28
Meine Einkaufsliste für die KW 29
Meine Einkaufsliste für die KW 30

6 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 31

  1. Bendrix sagt:

    Und diesmal erscheint Savage Dragon auch tatsächlich 😀

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    …Ultimate Fallout #4… In dieser Ausgabe wird nämlich schon verraten wer der neue Ultimate Spider-Man wird.
    Warum Marvel schon in dieser Ausgabe die Identität des neuen Ultimate Spider-Man enthüllt, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Dadurch wird doch schon enorm viel Spannung vorweggenommen.

    IMO hätte Marvel außerdem ruhig noch etwas mit der neuen/alten Figur warten können, anstatt sie sofort nach Peters Tod auf die Bildfläche zu schmeißen.

    Liken

  3. El Tofu sagt:

    Hab diese Woche nichts ausser 50 Girls 50 und Superman.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Warum? Nichts anderes bekommen oder wolltest du nichts anderes?

    Liken

  5. El Tofu sagt:

    Irgendwie hat mich nichts so richtig interessiert.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Ach so. Na so wurde immerhin dein Geldbeutel geschont 😉

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: