Meine Einkaufsliste für die KW 30

Hallo Leute,

natürlich gibt es heute wieder meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

US Comics
Action Comics #903 (DC Comics)
Detective Comics #880 (DC Comics)
Doctor Who #7 (Vol.2) (IDW Publishing)
FF #7 (Marvel Comics)
Flashpoint: Projekt Superman #2 (DC Comics)
Planet of the Apes #4 (BOOM! Studios)
The Amazing Spider-Man #666 (Marvel Comics)
Ultimate Fallout #3 (Marvel Comics)
Vampirella and the Scarlet Legion #3 ( Dynamite Entertainment)
Venom #5 (Marvel Comics)
Wonder Woman #613 (DC Comics)

Deutsche Comics
Deadpool #4 (Panini Comics)

Diese Woche haben es wieder satte 12 Comics auf meine Einkaufsliste geschafft. Natürlich sind die beiden großen Marvel und DC bei den US Comics mit je 4 Heften am meisten vertreten. Hier bin ich am meisten auf Flashpoint: Projekt Superman #2 (Cover siehe oben) gespannt. Von Flashpoint wollte ich eigentlich nur die Hauptserie lesen, aber bei Superman habe ich da mal eine Ausnahme gemacht. Das erste Heft hat mir dann auch ganz gut gefallen. Mal sehen wie es da weitergeht. Auch diesmal ist, wie schon letzte Woche, wieder ein Ultimate Fallout Heft dabei. Muss ja eigentlich auch, da die sechsteilige Mini im August fertig werden soll, damit im September dann der neue Ultimate Spider-Man starten kann. Ich bleibe hier weiter dran. Von den kleineren Verlagen sind mit Vampirella (will ich mal wieder testen), Doctor Who (fand die TV-Serie eigentlich recht gut) und Planet of the Apes (Serie ist bisher sehr gut) auch drei Hefte dabei. Mit Deadpool #4 ist auch ein deutsches Heft dabei. Die Serie zündet zwar immer noch nicht richtig, aber ich bleibe vorerst hier auch dran.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 24
Meine Einkaufsliste für die KW 25
Meine Einkaufsliste für die KW 26
Meine Einkaufsliste für die KW 27
Meine Einkaufsliste für die KW 28
Meine Einkaufsliste für die KW 29

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 30

  1. Bendrix sagt:

    Detective Comics und ASM hab ich auch diese Woche, obwohl ich Dan Slotts Stil mittlerweile richtig furchtbar finde. Venom hab ich gedopped.

    Liken

  2. El Tofu sagt:

    Spidey und den Affenplaneten werd ich mir auch holen. Doctor Who gefällt mir als Comic leider nicht und bei Venom hab ich letztens bei einem Kumpel in die #3 reingeschaut und es hat sich meiner Meinung nichts vebessert.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Also ich mag Slott eigentlich. Zwar sind seine Stories bei den letzten Heften etwas schwächer als gewohnt, aber eigentlich ist er ein ganz guter Autor. Glaube ich werde Venom auch bald verlassen. Heft 5 hab ich aber noch nicht gelesen. Entscheide mich wohl danach.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: