Spider-Man Reboot: Trailer zum „The Amazing Spider-Man“ Film veröffentlicht!

Und noch ne Vorschau!

Ebenfalls auf HenrX’s kaozblog, könnt ihr euch auch den Trailer zum neuen „The Amazing Spider-Man“ Film anschauen.

Der Trailer hat mir auch ganz gut gefallen. Besonders gut finde ich hier die Szenen, wo man durch die Augen von Spider-Man erlebt, wie er sich fortbewegt.

An Andrew Garfield muss ich mich weiterhin gewöhnen. Hier habe ich immer noch Tobey Maguire in meinem Kopf drin. Aber ich denke das wird sich dann auch geben, wenn ich den Film gesehen habe.

Den Trailer findet ihr hier.

Ähnliche Artikel
Spider-Man Reboot: Ist der Nachfolger von Tobey Maguire nun gefunden?
Der neue Spider-Man ist…
Ein Blick auf Andrew Garfield als Spider-Man
Spider-Man Reboot: Wird Lizard Spider-Mans Gegner?
Spider-Man Reboot: Bilder zum neuen Spider-Man Film!

Und was sagst du dazu?

