SDCC 2011: Stirbt Deadpool nächstes Jahr?

Grüße und so!

Bereits vorgestern wurde während einer Marvel-Präsentation ein Bild gezeigt, das für reichlich Spekulationen unter den Messebesuchern gesorgt hat. Zu sehen ist der erste Teil des DEADPOOL-Schriftzuges auf schwarzen Hintergrund. Etwas kleiner darunter steht ein Datum (Februar 2012). Nicht wirklich viel Information also, aber immerhin genug, um die Fantasien der Fans anzustacheln. 

Stirbt der berühmteste Söldner des Marvel-Universums tatsächlich Anfang nächsten Jahres oder ist dies etwa als Ankündigung einer neuen Serie rund um Deadpool zu verstehen, was allerdings etwas unwahrscheinlich wäre, da erst vor einigen Monaten mit der beliebten Deadpool Team-Up und der Deadpool Corps zwei seiner Serien eingestellt wurden.

8 Responses to SDCC 2011: Stirbt Deadpool nächstes Jahr?

  1. El Tofu sagt:

    Wäre etwas ser peinlich wenn sie jetzt wirklich alle paar Monate einen Helden sterben lassen müssten nur um die Verkaufszahlen etwas anzukurbeln. Während eines der Panel hat Marvel es schon ganz richtig gesagt: „Da ist niemand mehr den wir töten können.“

    Liken

  2. HenrX sagt:

    naja, deadpool Max läuft ja auch nicht mehr lange. glaube sollen ja nur 13 ausgaben von geben, mir ist so das ich das mal in einem „Preview“ gelesen habe (von 13)

    dann gebe es ja auch nur noch eine fortlaufende Serie. vielleicht gibts dann ja n Neustart 😀

    Liken

  3. der Nachbar sagt:

    David Gabriel of Marvel joked “there’s no one else we could kill”

    Naja, er hat’s halt scherzhaft gesagt. Aber gerade der letzte Monat hat ja gezeigt, dass das muntere Superheldensterben momentan hoch im Kurs ist (siehe z.B. Ultimate Comics Spider-Man und Fear Itself).

    Liken

  4. HenrX sagt:

    naja, die ultimate Comics kann man doch nicht ernst nehmen, da machense ja eh was sie wollen 😀

    Liken

  5. der Nachbar sagt:

    Ach ja, mittlerweile wird dieses Sterben und Wiederbeleben von Superheldenfiguren wohl zur (schlechten) Gewohnheit. Apropos Wiederbeleben: siehe dazu den nachfolgenden Artikel.

    Die Verantwortlichen sollten sich mal was neues einfallen lassen bzw. sich ein Beispiel an Larsens Savage Dragon nehmen.

    Liken

  6. Bendrix sagt:

    „momentan“ ist gut.

    Liken

  7. Crayton sagt:

    Fortsetzung meines Kommentares zu „Das Rätsel um _ _ _ _ _ Reborn“ ist gelöst: Das würde bedeuten das hier auf diese neue Deadpool & Cable Serie hingewiesen wird. Volume 1 dieser Serie ist ja soweit ich weiss bei den meisten Deadpool Fans am besten angekommen.

    Liken

  8. Bendrix sagt:

    Deadpool MAX geht bis 12 und danach geht es direkt mit Deadpool MAX II #1 weiter.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: