SDCC 2011: Star Trek/Legion of Super-Heroes Crossover bekannt gegeben

Hallo Leute,

auf der diesjährigen San Diego Comic Con (SDCC) hat IDW Publishing bekannt gegeben, dass es ein Crossover zwischen ihnen und DC Comics geben wird. In einer im Oktober startenden sechsteiligen Mini-Serie wird DCs Legion of Super-Heroes auf die legendäre Crew der Enterprise um Captain Kirk und Commander Spock treffen.

Diese Serie ist für mich sehr interessant, da ich sowohl Star Trek Fan bin, als auch die Legion of Super-Heroes gut finde. Für ihr erstes Crossover haben die beiden Verlage also Charaktere ausgesucht, die mich dazu bewegen, mir zumindest das erste Heft schon mal auf meine Einkaufsliste für den Oktober zu schreiben.

Als Autor der Serie konnte man Chris Roberson, der ja zur Zeit auch JMS Grounded-Arc bei Superman zu Ende schreibt, gewinnen, während die Brüder Jeffrey (Legionnaires, Star Trek: Voyager) als Zeichner und Philip Moy als Tuscher für die Bilder verantwortlich sein werden.

Quelle: www.comicbookresources.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: