SDCC 2011: Das Rätsel um _ _ _ _ _ REBORN ist gelöst

Grüße und so!

Einige von euch erinnern sich wahrscheinlich noch gut an das Marvel Teaser-Bild, auf dem lediglich folgender Text stand: _ _ _ _ _ REBORN. Desweiteren wurden dabei noch die Autoren Loeb und McGuinness sowie das Erscheinungsdatum (Dezember 2011) genannt. Nun wurde während der San Diego Comic Con (SDCC) das Rätsel um diesen Teaser gelüftet und der Name der wiedergeborenen Comicfigur genannt. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als… 


Cable! Der X-Man aus der Zukunft, der im Rahmen der Messiah Complex Storyline das Zeitliche segnete. Jeph Loeb und Ed McGuinness, die zusammen bereits so bekannte Titel wie z.B. Hulk und Superman/Batman geschrieben haben, werden sich also wieder zusammentun und Cable wieder ins Reich der Lebenden zurück holen.

4 Responses to SDCC 2011: Das Rätsel um _ _ _ _ _ REBORN ist gelöst

  1. Stefan Immel sagt:

    War was anderes zu erwarten?

    Liken

  2. der Nachbar sagt:

    In verschiedenen Foren, wie z.B. auf comicbookresources.com, wurden durchaus verschiedene Möglichkeiten vorgetragen. Einige waren beispielsweise:
    – Bucky
    – Torch
    – Hulks und natürlich auch
    – Cable

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Ich sag jetzt einfach mal wie ich es machen würde. Ich würde Cable Reborn als vierteilige Mini-Serie anlegen und dann im Dezember 2011 die ersten beiden Teile raushauen und im Januar 2012 die Teile drei und vier erscheinen lassen. Und im Februar 2012 würde ich dann eine neue Serie mit dem Namen Deadpool & Cable starten (weiter in meinem Kommentar zu „Stirbt Deadpool im nächsten Jahr?“)

    Liken

  4. Starocotes sagt:

    Bucky und Torch sind beide noch nicht lange genug tot und Hulk ist es gar nicht schonmal grad nicht mehrere.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: