TV-Tipp #123: Elektra (2005)


Grüße und so!

Morgen Abend (23.07.) um 20:15 Uhr zeigt VOX den Daredevil-Ableger Elektra. Die berühmteste Assassine des Marvel-Universums, gespielt von Jennifer „Alias“ Garner, steht in diesem Film diesmal im Mittelpunkt des Geschehens. Dieser Streifen gehört allerdings eher zu den schwächeren Marvel-Verfilmungen.

4 Responses to TV-Tipp #123: Elektra (2005)

  1. maloney8032 sagt:

    Eine weitere Comic verfilmung die man sich getrost hatte sparen können!

    Gefällt mir

  2. der Nachbar sagt:

    Naja, Elektra gehört ja auch eher zur zweiten Reihe der Comicfiguren und hat es somit schon per se schwer, als Comicverfilmung zu punkten.
    Ich persönlich finde den Streifen recht öde und bin da ganz deiner Meinung.

    Gefällt mir

  3. El Tofu sagt:

    Die VHS steht gleich neben der noch eingeschweissten von Daredevil…

    Hab den Film auch nur mal nebenbei im TV gesehen und war nicht sonderlich begeistert.

    Gefällt mir

  4. HenrX sagt:

    fand den Film gar nicht mal so schlecht. aber das liegt vorallem daran, das ich mich nie weiter mit elektra beschäftigt habe. Und Jennifer Garner ist ja rein optisch schon n plöuspunkt für den Film…

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: