Meine Einkaufsliste für die KW 29

Hallo Leute,

und wieder einmal ist Mittwoch. Zeit für mich also euch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche zu präsentieren.

US Comics
Batman #712 (DC Comics)
Daredevil #1 (Marvel Comics)
Hulk #37 (Marvel Comics)
Justice League of America #59 (DC Comics)
Supergirl #66 (DC Comics)
Superman/Batman #86 (DC Comics)
Transformers #22 ( IDW Publishing)
Ultimate Fallout #2 (Marvel Comics)
War of the Green Lanterns Aftermath #1 (DC Comics)

Deutsche Comics
Fehlanzeige!

Diesmal ist mein Comic-Einkaufszettel mit 9 Comics nicht ganz so groß ausgefallen wie sonst. Das tut meinem Geldbeutel gut. Außerdem müssen die Comics ja auch alle gelesen werden. Und Reviews zu den meisten sollen ja auch noch irgendwann kommen.

DC hat mit fünf zu drei Marvel Heften wieder die Nase vorn. Von den kleineren Verlagen hat es nur IDW mit dem nächsten Transformers-Heft auf meine Liste geschafft. Die neue Daredevil-Ongoing startet morgen. Ich lese den „Mann ohne Furcht“ nur sporadisch und will Heft #1 (Cover siehe oben) dazu nutzen bei ihm mal wieder reinzuschauen. Mal sehen wie es mir gefällt und wie lange ich der Serie erhalten bleibe.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 24
Meine Einkaufsliste für die KW 25
Meine Einkaufsliste für die KW 26
Meine Einkaufsliste für die KW 27
Meine Einkaufsliste für die KW 28

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 29

  1. Bendrix sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Daredevil Serie.

    Liken

  2. RedRobin sagt:

    Ich auch, wird wohl mein erstes Daredevil Heft.

    Liken

  3. El Tofu sagt:

    Bin bei Daredevil auch dabei hab aber bisher nie mehr als 3 Daredevil Hefte am Stück gelesen.

    Liken

  4. Bendrix sagt:

    Kann für Daredevil-Unkundige die gerne mehr lesen wollen den kompletten Bendis/Maleev Run empfehlen. Bin eigentlich nicht so der Bendis Fan, aber das ist schon richtig gut. Brubaker danach war auch nicht übel, zumindest zu Beginn. Hab alle Hefte ab der neuen #1 damals bei Marvel Knights. Aber nach Brubaker bin ich ausgestiegen, das war dann nix mehr.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: