Craytons Comic-Blog feiert 2. Geburtstag!

Hallo Leute,

heute ist wieder ein besonderer Tag für Craytons Comic-Blog. Denn heute vor 2 Jahren habe ich diesen Blog gestartet.

Als ich am 16.07.2009 meinen ersten Post online gestellt habe, rechnete ich ehrlich gesagt nicht damit, dass ich das auch noch 2011 machen würde. Aber es macht immer noch sehr viel Spass, so dass ich weiterhin gerne dabei bin.

Zwei Jahre ist schon eine lange Zeit für so einen Blog. Zumindest wenn ich sehe, wie schnell einige Blogs auch wieder verschwinden, kurz nachdem sie gestartet wurden. Ein paar Monate und das war es dann (z.B. Spoiler Alert). Andere wie Holzauge, Red Robin oder HenrX sind nun auch schon länger dabei und bleiben hoffentlich auch noch lange online.

Statistiken
Wie hat sich der Blog über die zwei Jahre statistisch entwickelt? Hier mal eine kleine Übersicht:

2009: 38 Klicks pro Tag (Durchschnittswert)

2010: 194 Klicks pro Tag (Durchschnittswert)

2011: 236 Klicks pro Tag (Durchschnittswert)

Wie ihr seht, wird der Blog immer erfolgreicher. Wurde 2009 nur ca. 38 mal pro Tag der Blog angeklickt, sind es zur Zeit schon satte 236 mal die der Blog durchschnittlich pro Tag angeklickt wird. Den absoluten Rekordtag feierte der Blog am 17.11.2010. Dort verzeichnete der Blog unglaubliche 1039 Klicks (Bild siehe unten).

Recht fleissig waren mein Kollege der Nachbar und ich auch bisher. Dieser Post hier ist nämlich der 801 Artikel, der online geht. Gut, das ist nicht ganz die Quote die El Tofu bringt, aber ich bin damit schon recht zufrieden.

Also auf die nächsten zwei Jahre. Bleibt unserem Blog weiterhin so treu wie bisher.

Ähnliche Artikel
Craytons Comic-Blog feiert Geburtstag
Ein paar Statistiken zum Geburtstag

13 Responses to Craytons Comic-Blog feiert 2. Geburtstag!

  1. El Tofu sagt:

    Alles gute zum Geburtstag ihr beiden! Les euch immer gerne und hoffe das wir auch in zwei Jahren noch eine tolle Nachbarschaft haben werden!

    Gefällt mir

  2. comicfanboy sagt:

    Auch von mir alles Gute. Weiter so.

    Gefällt mir

  3. Alles gute zum Geburtstag, hoffe der Blog bleibt eine so gute und unterhaltsame Infoquelle!

    Gefällt mir

  4. maloney8032 sagt:

    Na da wünsch ich doch alles gute und auf mondestens weitere zwei Jahre!

    Gefällt mir

  5. HenrX sagt:

    na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

    ich habe es erst auf 580 Beiträge geschaft 😀

    El Tofu hat da natürlich n grösseren output. da fragt man sich doch ob er noch was neben dem Blog machen kann.

    Ich habe mal bei mir durchgerechnet, das ich in der Arbeitswoche nur ca 2 Stunden reine freizeit habe. Und das wäre so von 18 bis 20 Uhr. der rest ist arbeiten, schlafen oder vorbereitung auf das Arbeiten oder schlafen 😀 Da beneidet man schon manchmal die Leute die arbeitslos sind und mit dem Geld was sie vom Amt bekommen zu recht kommen^^

    Gefällt mir

  6. El Tofu sagt:

    Na ja wir sind ja auch zu fünft… und ich hab schlimme schlafprobleme und hab daher immer die ganze Nacht Zeit^^

    Gefällt mir

  7. HenrX sagt:

    ich habe auch schlafprobleme aber ich höre da eher Radio 😀

    ich kann ab 19.00 kaum noch de augen aufhaslten und liege dann ab 22.00 wieder wach im bett 😀

    Gefällt mir

  8. Starocotes sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Gefällt mir

  9. RedCuts sagt:

    Heh – 2 Jahre ist doch super. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Jubiläum.

    Gefällt mir

  10. Bendrix sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Durchhalten lohnt sich offenbar. Auf die nächsten 2(0) Jahre.

    Gefällt mir

  11. RedRobin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, bleibt auch in den nächsten Jahren so fleißig 😉

    Gefällt mir

  12. Owley sagt:

    Alles Gute nachträglich, war am Weekend (leider) abrocken, weshalb ich kein Web hatte 😉

    Auf weitere 2 Jahre \o/

    Gefällt mir

  13. Crayton sagt:

    @alle: Danke für die Glückwünsche und dass ihr den Blog verfolgt und mit euren Kommentaren unterstützt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: